Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich eigentlich immer gehalten mit: "Fasse Dich kurz!Original geschrieben von GummiUnten
Hey Leute, also ich finde es völlig okay wenn Jemand sich die Mühe macht und die Dinge so ausführlich darstellt - selbst wenn die eigentliche Frage schon beantwortet ist. Das ist schließlich ein Diskussionsforum und dient auch der Information -
Original geschrieben von blackbox45964
@Dubbel: Vielleicht schnapp ich das falsch auf, aber dir scheint nicht ganz zu passen was Domme so schreibt. Oder passt dir nicht dass er schreibt???
genau. is wohl geklärt.Original geschrieben von domme
@ dubble: wir haben anscheinend aneinaner vorbei gesprochen.
VOLLSTE ZUSTIMMUNG, in allen punkten.Original geschrieben von domme
@ dubble: Ich habe nicht behauptet, dass GA-Training nicht meine Ausdauer "trainiert"!!! Ich habe sogar genau das behauptet!!! Den GA-Training trainiert unsere Ausdauer, indem es das antrainierte Niveau stabilisiert!!!
Aber jetzt Schluss damit, wir verlieren uns nur in unnötigen Diskussionen über Definitionen. Und es ist nicht so, dass derjenige, der besser definieren kann, auch einen besseren Trainingsplan erstellen kann.
Ich habe mal in deinen "gesammelten Werken" nachgeschaut und festgestellt, dass wir so gut wie immer einer Meinung sind!
das mit dem wird noch dauern, aber grundsätzlich immer.Original geschrieben von domme
Solltest du mal wieder im Lande sein, können wir ja diesen machen:
und 300 Watt sind ja auch nicht die welt
das ist natürlich sehr stark abhängig vom test an sich.Original geschrieben von Snake
Wieviel sollte man als guter Hobbybiker denn schaffen können? Habe am Wochenende auf der Rolle 325 W geschafft und war damit soweit zufrieden. Was für Watt-Zahlen schafft Ihr denn?
...hiermit sind keine kurzfristigen Antritte gemeint, sondern der Grenzbereich bei einem Leistungstest (oder Conconi etc.).