Lackfehler beim neuen Bike

dann handelt es sich bei den ams125 in black'n'red auch um eine pulverbeschichtung mit anschließender klarlackschicht? werden denn von cube überhaupt noch rahmen in herkömmlicher art und weise lackiert?
 
Gibts nicht mehr....

Immer ne Lupe dabei?

Hauptsache überflüssige Kommentare abgeben.

Das mit dem "gekauft wie besehen" (als vereinfachende Kurzform) gibt es schon noch - für einen Kauf zw. Verbraucher/Unternehmer kann es aber nur für absolut offensichtliche Mängel gelten; eine schlechte Lackierung "springt beim Kauf nicht in's Auge", also bleiben Mängelrechte erhalten...

Bei Neuware kann ein Händler gegenüber dem Kunden (so er denn Verbraucher ist) die Gewährleistung auch nicht ausschließen, selbst bei Gebrauchtware hat man mind. 6 Monate Gewährleistungsrecht.
 
Nur mal allgemein zu dieser Sache:

Wenn ihr Reklamationen habt ist euer erster Ansprechpartner immer euer Händler. Dieser wird sich dann mit uns in Verbindung setzen. Eine direkte Kontaktaufnahme mit mir nützt nichts da ich nichts ohne vorherige Händlerabsprache entscheide. Das werdet ihr ja verstehen, daß ich den Händler nicht übegehen will.

mfg

sebastian
 
Nur mal allgemein zu dieser Sache:

Wenn ihr Reklamationen habt ist euer erster Ansprechpartner immer euer Händler. Dieser wird sich dann mit uns in Verbindung setzen. Eine direkte Kontaktaufnahme mit mir nützt nichts da ich nichts ohne vorherige Händlerabsprache entscheide. Das werdet ihr ja verstehen, daß ich den Händler nicht übegehen will.

mfg

sebastian

Daran würde Cube ja auch kein Interesse haben, der Kaufvertrag wird ja schließlich zw. Händler und Kunde geschlossen. Es sei denn, Cube gewährt eine eigene Garantie, aber von der habe ich bisher noch nicht's gehört (lasse mich da gerne eines besseren belehren).
 
Hallo Sebastian,

meine Antwortmail hast du ja bekommen, deine Meinung möchte ich trotzdem gerne hören.

@j-man: Ok, das war ein wenig schnell geschossen, ich hätte das ausführlicher schreiben sollen.
 
Zurück
Oben Unten