Lack platzt durch Kette ab

Registriert
21. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bölefeld
Hallo,

ich habe ein Specialized Rockhopper Disc Radl. Nach meiner heutigen Aussfahrt stellte ich fest, daß die Kette hinten auf den Rahmen knallt und die Lackierung daurch abplatzt. Gibt es da irgend etwas zum kleben oder eine Plastik-Schiene, die man zum Schutz dranschrauben kann?
 
Klar, schmeiß das "Speiseeis" in den Müll!! : )
Nein im Ernst, schneide einen alten Reifen zurecht oder kauf Dir beim Händler nen Neopren Schutz(finde ich pers. aber hässlich)
 
hab diese neopren schutz für 10€ beim händler geholt und nach ca 2 monaten is es schon total löchrich(bringt nix)
schneide dir ein mantel zu recht und befästige ihn halt mit kabelbinder oder wie auch immer

sieht zwar net schick aus, aber es erfüllt den zweck
 
hi habe selber auch n alten reifen bissl aufgeschnitten und rummgelegt und mit 4 kabelbindern fixxiert?!


ps das rutscht und wackelt nicht ;-)
 
Hi!

Im Roseversand gibt's für 7,50 EUR einen Kettenstrebenschutz aus Neopren mit Kavlar-Überzug. Das Zeug wird auch in schusssicheren Westen verwebt und hält einiges aus! Das ist preiswert, nicht sehr schwer und sieht auch noch ganz passabel aus - wenn einen nicht stört, dass der Schriftzug der Rose-Hausmarke "Xtreme" aufgedruckt ist. Ich habe das Ding an beiden Bikes und bin sehr zufrieden. An dem Fully bereits seit zwei Jahren, und es ist nicht kaputtzukriegen.

www.roseversand.de Art.-Nr. 544032

Versand immer 3,95 EUR - mehr auf einmal bestellen lohnt sich also...

LG Björn
 
Zurück
Oben Unten