Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappert es nicht, also mit Edelstahl auf Edelstahl?Ich hab mal einen von meinen 3 originalen Nagaoka Falschenhaltern(halt genau passend zu den Gepäckträgern), auf Klean Kanteen umgebogen, scheint super zu halten. Anhang anzeigen 1781574
Der Kurbelbestückung nach willst du dich jetzt mit einer Halfstep-Schaltung versuchen?Und nein, die 7fach Gruppen werden mir einfach niemals langweilig werden
Neeee, Kurbel hat schon kleinere Blätter bekommen, das grosse war auch ein 50er Biopace. Erstmal olle Stronglight druf die ich immer nur kurzzeitig nutze bis ich schönere habe.Der Kurbelbestückung nach willst du dich jetzt mit einer Halfstep-Schaltung versuchen?
Weil ich gerade deine Signatur lese: "Suche Kuwahara Hi-Pacer 1991 59cm Rad oder Rahmenset"
Hast du den gesehen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...4?simcid=52afe198-15c3-464e-80c4-38381fef98c1