- Registriert
- 11. November 2007
- Reaktionspunkte
- 364
Auch beim Cockpit hat sich etwas verändert:
Da der Schalthebel für den Umwerfer am Unterrohr ist, wanderte der Schalthebel für hinten kurzerhand nach links.
Das gefällt mir optisch besser, technisch lässt sich der Hebel auch ergonomischer bedienen, und die Schalt-und Bremshüllen umkurven das Steuerrohr elegant:
P.S.: Die zu kurze Bremshülle der rechten Bremse wird bei der Montage der Campa Mini V-Brake ersetzt.
Da der Schalthebel für den Umwerfer am Unterrohr ist, wanderte der Schalthebel für hinten kurzerhand nach links.
Das gefällt mir optisch besser, technisch lässt sich der Hebel auch ergonomischer bedienen, und die Schalt-und Bremshüllen umkurven das Steuerrohr elegant:
P.S.: Die zu kurze Bremshülle der rechten Bremse wird bei der Montage der Campa Mini V-Brake ersetzt.