kurze Regenhose und Gore-Tex Beinlinge?

Hallo,

ich kenne auch nur Beinlinge von Pirate, Protective, Adidas, GONSO, BEINLINGE, NALINI und Gore, allerdings von GORE TEX fehlen sie mir leider auch noch.

Kannst du mir bitte mal einen Shop mitteilen, der die kurzen Radhosen im Sortiment führt!?

Danke und Gruß
Gordon
 
...ja, ehrlich gesagt nehm ich keine, da mir der Regen untenherum eigentlich egal ist. Ich nehm dann halt nur noch gute Überschuhe (GORE TEX)...

Gruß Gordon
 
Shimanitou schrieb:
Kurze Regenhosen gibt's ja (z.B. Löffler Colibri).


Gruss

echt genial. wusste nicht, dass es sowas gibt. sehr interessant.

nur recht sinnfrei, oder? wenn die matschbruehe dann an den unterschenklen runterlaeuft in die schueh rein.
 
alpha-centauri schrieb:
echt genial. wusste nicht, dass es sowas gibt. sehr interessant.
Die kannte ich auch noch nicht - ich habe noch selbst mit der Schere "tunen" müssen. ;)

nur recht sinnfrei, oder?
Oder. Im Sommer kommt es mir bei Regen eigentlich nur darauf an, einen trockenen Hintern zu behalten. Nasse Beine stören mich nicht weiter; sehr viel unangenehmer finde ich es, wenn die Regenhose nach wenigen Minuten zur Schwitztüte wird.

wenn die matschbruehe dann an den unterschenklen runterlaeuft in die schueh rein.
Ja, die Füße werden nass und das ist nicht schön. Das war bei mir mit langer Regenhose aber auch nicht viel besser.
 
Eine kurze Regenhose habe ich schon lange vermisst.
Nasse Sitzpolster sind doch sehr unangenehm.
Ich habe mir eine Tchibo Regenhose gekauft und abgeschnitten.
 
Stellt sich noch die Frage:
Gibt es auch sowas wie "Regenbeinlinge" zu den kurzen Regenhosen?
Die könnten bei langen Regentouren mit heftigem Temperatursturz vor Auskühlung schützen.

Oder kann man von den Tauchern was brauchbares übernehmen, auch ohne dass man gleich unter Wasser biken will :)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten