Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Hier gibt es nichts zu gewinnen, hier gibts nur (hoffentlich) was zu lachen, zu schmunzeln oder zum sich aufregen.....

...nachdem mein Youngtimer-Aufbau mal schnell zum Classicer mutierte, um dort im Classic-Bereich die Launen zu erheitern, dachte ich mir schon: Sowas fehlt hier noch.
Also wenn irgendwer irgendwo irgendwelche lustigen, merkwürdigen, kuriosen, monströsen Youngrimergebilde findet, dann können sie hier gesammelt werden. Bitte nicht persönlich werden, nur die Sache zählt...
2. Auslöser war das Storck-Aufbauthema, das gerade hier aktuell ist und mich mal nach Storcks suchen ließ, um Ideen zu sammeln...was ich allerdings fand, war das hier :eek::

http://cgi.ebay.de/Top-MTBike-Storc...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4cf3f18979...vielleicht nicht mehr 100% ein Youngtimer, aber schon 6 Jahre auffem Buckel...

Ich habe jetzt (auch wenn es nach 3 Monaten wieder verschwunden ist) extra nur den Link Richtung ebay gesetzt, keine Hotlinks, die die Bilder hier einbinden!!!

PASST BITTE AUF MIT BILDERN VON ANDEREN HIER EINSTELLEN, WENN IHR NICHT RECHTEINHABER DER BILDER SEID. RUCK ZUCK HAT MAN SO EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNGSGESCHICHTE AM HALS...:eek::heul:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
Hey Holgi,

dem Plan folgte die Tat;) Da misch ich doch mit wie abgesprochen... Sowas hat echt noch gefehlt. Ich hab da auch gleich mal was.

show.php

Rahmen und Laufräder sind super! Aber der Rest?!

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn jemand der hat ein kirk rahmen was er verkaufen will....bei interesse könnt ihr mich ja mal anmailen. mir ist er leider zu groß.

so jetzt zu den rädern...das storck...naja patriotenlackierung ist nix für mich und an sich echt übel.

Dieses Kirkding, was zum Verkauf ist...stand das von kurzer Zeit mal aus der Frankfurter Gegend in ebay??? Ich hatte das auch ins Auge gefasst...war aber dann zu teuer...(wenns das ist...)

Das Storck ist ansich schon sehr genial...aber warum kaufen sich die Leute ein Storck und machen dann solche Vorbauten dran??? Das blaue aus ebay sieht aus wie ein Chopper...das Patriotenteile mit dem Gesundheitsvorbau auch total verschandelt...

:lol: eine sehr merkwürdige Kreation...was fährt er damit? Sandspeedway? :D
Aber wenn mich mein russisch nicht täuscht, lese ich da was von 18,5 kg...:rolleyes: also doch kein Sandspeedway:lol::rolleyes:

sag ich ja: Dann hat man ne absolut geile Karre!!! In dem Zustand gerne genommen...aber der Preis sollte sich noch knapp verdoppeln im Vergleich zu jetzt...

...aber der, der den Ständer montiert hat:spinner:..sowas macht man einfach nicht...und ich sitz noch vor dem letzten Bild und frag mich, was das mit der Scheibenbremse zu tun haben könnte - dieses Teil da hinten...:lol:

Edit: Und ein flacher Lenker gehört da auf JEDEN FALL dran! dann siehts erst richtig gut aus!

Haha...ich glaub die Karre kennen wir alle...aber es ist ein YOUNGTIMER...bei den Classicern war das auch schon drin, aber hier gehörts her!!!...als es das erste mal drinstand war eine geniale Frage an den Verkäufer dabei: "Sir, you killed the Mantra..." usw...haha...wer von Euch war das???

...und genau was divergent! sagt:daumen: Da rein meine rote Manitou vom Adroit und das Teil würde aussehen als hätte ich es aufgebaut:D

...muss grad mal schauen, was er aktuell dafür will...früher wollte er nicht von seinen 1300.- Dollar abgehen...

ich glaub das mantra ist schon ca. 18 monate drin.

ne schwarze gabel muss da rein.

das mit den reifen kann ich auch, die habsch noch hier, nur noch anmalen :lol:

de ronny

PS: und noch nen satz CNC V-Brakes dran, dann kommt man auch wieder unter 15 kg

ich glaub das mantra ist schon ca. 18 monate drin.

ne schwarze gabel muss da rein.

das mit den reifen kann ich auch, die habsch noch hier, nur noch anmalen :lol:

de ronny

PS: und noch nen satz CNC V-Brakes dran, dann kommt man auch wieder unter 15 kg

Was ist das für ein Reifen? zum Anmalen aus der Serie Malen nach Zahlen oder wie? Sieht ziemlich nach Moppedreifen aus...cooles Profil...

...ansonsten glaub ich nicht, dass das Teil über 15 kg wiegt...oder ist die Gabel so schwer? Hat ja vorne nicht mal ne Schaltung:D

ich bezweifel angesichts des steuerrohrwinkels, das es dort mit ner normalen gabel getan ist. denke da muss auch nen angemessener dämpfer rein, dann passt des alles.

Zurück