Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich probieren. Da die Kurbel aber super fest sitzt glaube ich nicht das das funktioniert. Da hat's ja beim Vorgänger schon das Gewinde vom Abzieher zerstört.2 Holzkeile zwischen Lager und Kurbel treiben.
Falls das nicht reicht, zusätzlich mit ner Schraube im Innenlager mal nen ordentlichen Schlag drauf. Dabei geht aber das Lager kaputt.
Ggf den Kurbelabzieher einkleben, wenn noch etwas Halt im Gewinde zu bekommen ist!
Mach ich eher nicht, dann ist der ja auch noch im Ars....Ggf den Kurbelabzieher einkleben
Denke aber das ist die erfolgsversprechendste Sache - eventuell mal bei ner Autowerkstatt vorbeischauen, die sollten sowas doch haben...Bestimmt, müsste ich mir aber erst irgendwo leien oder kaufen, kaufen lohnt aber nicht.
Da bin ich im Moment zu dämlich das zu kapieren. Keine Ahnung wie du das meinst?Passen Schrauben durch die Löcher des äußeren Lochkreis der Kurbel, vorbei am inneren Ritzel?
Dann könnte man den Rahmen liegend fixieren und den äußeren Lochkreis mit ein paar langen Schrauben+Muttern und ein paar untergelegten Auflagern als Hilfsabzieher verwenden.
Zur Not könnte man das innere Ritzel opfern, um Platz für so eine Aktion zu schaffen.
Sollte mit Hausmitteln realisierbar sein.
kc85
Ich finde das hat was.. wenn ich es richtig verstehe...Da bin ich im Moment zu dämlich das zu kapieren. Keine Ahnung wie du das meinst?
Ich finde das hat was.. wenn ich es richtig verstehe...
Der Rahmen dient als Gegenstück.. also Rahmen liegt.. zwischen Rahmen und Kurbel eine Platte ..oder iregendwas, dass zum Abstützen der Schrauben und damit zum Rausdrücken der Kurbel dient. Durch die Löcher für das Kettenblatt ne Gewindestange die sich an den Platten abstützt und dann mittels Muttern die Kurbel Stück für stück rausdrücken
Hatte ich natürlich auch probiert, negativ. Hab nur das Blatt zerstört.Wenn du nen kettenblatt drauf lässt ?