Ich würde an einem Fahrradanhänger gerne einen Gewindegang aus Kunststoff neu auffüllen, der überdreht oder durchgedreht ist. In dem Kunststoff war vorher kein Gewinde, sondern einfach nur eine Bohrung/Loch ohne jedes Gewinde. Erst durch eine Gewindeschraube, wurde das Gewinde in den Kunststoff gedreht. Leider dreht diese Schraube nun durch und hält gar nicht mehr.
In diesen Gewindegang aus Kunststoff kommt dann eine Schraube wie sie auf dem Bild dargestellt ist.
Kennt ihr ein spezielles Produkt, mit dem man ein "Gewinde" im Kunststoff neu ausfüllen kann, damit man es anschließend mit der original Schraube neu "schneiden" kann?
Am besten wäre etwas aus der Tube und in der Farbe Schwarz.
Das Produkt muss feste genug sein um die Schraube zu halten, es darf aber auch im harten Zustand nicht platzen oder bröckeln, denn dann hält die Schraube ja nicht mehr.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
In diesen Gewindegang aus Kunststoff kommt dann eine Schraube wie sie auf dem Bild dargestellt ist.
Kennt ihr ein spezielles Produkt, mit dem man ein "Gewinde" im Kunststoff neu ausfüllen kann, damit man es anschließend mit der original Schraube neu "schneiden" kann?
Am besten wäre etwas aus der Tube und in der Farbe Schwarz.
Das Produkt muss feste genug sein um die Schraube zu halten, es darf aber auch im harten Zustand nicht platzen oder bröckeln, denn dann hält die Schraube ja nicht mehr.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.