Kundige Biker aus Raum Lahr oder Umgebung gesucht...

Registriert
3. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
DD
Hallöchen an alle Biker,

bin ab September in Schwanau zwecks Praktikum und suche daher ein paar einheimische, die mich in Ihre Gefilde mitnehmen würden um Spaß und Action zu erleben.
Fahre ein Cube Stereo, bin also in dem All Mountain Segment son bissel tätig. Soll bedeuten es wird alles berghoch gefahren und runterzu lass ich es gerne mal etwas krachen...

Würde mich freuen von jemanden zu hören der ein paar geile Strecken und Trails kennt.

Grüße, Sebastian
 
Hmmmm...
bin leider nicht sehr häufig in Lahr. Ich kann dir fürs erste den Langenhard ans Herz legen. Erstmal oben angekommen ergeben sich schöne Tourmöglichkeiten in nahezu alle Richtungen... Richtung Burgruine Groldseck, Kinzigtal, ... einfach mal Karte kaufen und losfahren...
Ich würd mich bei dir melden, wenn ich wieder mit dem Bike unterwegs bin ...
 
Das ist mein Revier. Ich kann dich gerne mal mitnehmen, bei mir gehts allerdings nur am Wochenende. Ich fahre auch Touren, gemütlich bergauf und mit möglichst viel Spaß bergab. Wenn es soweit ist, einfach 2 -3 Tage vorher eine PN schreiben.
 
Hallöchen an alle Biker,

bin ab September in Schwanau zwecks Praktikum und suche daher ein paar einheimische, die mich in Ihre Gefilde mitnehmen würden um Spaß und Action zu erleben.
Fahre ein Cube Stereo, bin also in dem All Mountain Segment son bissel tätig. Soll bedeuten es wird alles berghoch gefahren und runterzu lass ich es gerne mal etwas krachen...

Würde mich freuen von jemanden zu hören der ein paar geile Strecken und Trails kennt.

Grüße, Sebastian

Hallo Sebastian, ich wohne in einem Ortsteil von Lahr.Wir fahren samstags um 13.30 Uhr ca. 3 Std.
durch unsere Wälder. Unsere Touren könnten in etwa deinem Profil entsprechen.
Bei Interesse schreibe deine E-Mailadresse oder Telefonnummer.

Grüsse Theo
 
hihi
fährt jemand cc im raum lahr un des sonntags? würde mich freuen! bin 22j un fahr ein hardtail.
matze
 
Zurück
Oben Unten