Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Erinnert mich an die Bundeswehrzeit.
Nochmaaaal! :o
Mich erinnert es an das hier.
DSC00978.jpeg
 
Danke für den Hinweis. Ich bin da zwar auch angemeldet, gucke da aber eigentlich gar nicht rein.

Die Lycra-Fraktion ist mir immer zu unentspannt.

Ja, da ist etwas dran. Aber wir versuchen es zu verbessern.

Es gibt dort auch noch eine teilweise genauso unentspannte Untergruppe, die Klassiker. Die sind zwar oft älter, aber nicht immer lockerer :D

Aber tendenziell ist es bei denen dort sehr witzig. Wäre das nicht etwas für deinen Kuhltourauftrag?
 
Aber tendenziell ist es bei denen dort sehr witzig. Wäre das nicht etwas für deinen Kuhltourauftrag?
Den Kuhlturbanausen könnte man natürlich schon ein bisschen Rinderwahn näher bringen.

Vielleicht sollte ich weniger Räder aufbauen, dann hätte ich auch mehr Zeit für ein zweites Forum.🐮
 
Ich hatte das unbestimmte Gefühl irgendwie noch nicht genug Geld in das Projekt Kuhles Teil versenkt zu haben. Also kurz mal geguckt
IMG_0950.jpeg

und gedacht
IMG_2369.jpeg

und bei Funworks einen neuen LRS gekauft.
DT Swiss 240 EXP Naben mit Atmosphere 24SL Felgen.
IMG_5342.jpeg

IMG_5340.jpeg

Wie der Name der 32 Loch Felgen schon vermuten lässt, haben sie eine 24er Maulweite. Dafür ist das Gewicht sehr in Ordnung.
IMG_5339.jpeg

IMG_5338.jpeg

Mit ein wenig Aceton
IMG_5374.jpeg

und etwas mehr Bier
IMG_5378.jpeg

waren die Felgen schnell gecleant.
IMG_5375.jpeg

IMG_5377.jpeg

Bin jetzt natürlich tausendmal schneller als vorher und den Mädels gefällt es auch außerordentlich gut.
IMG_5899.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan habe schon mehrere LR von actionsports, deshalb der Tipp von mir: fahre mal vielleicht 100 km damit und dann ab in den Zentrierständer . War zumindest bei meinen mtb LR immer nötig.
Gruß
Exakt 103km gefahren.
IMG_6058.jpeg

Meine Zentrierskills sind nicht so prall, aber den Seitenschlag im HR habe ich ganz gut rausbekommen.
VR läuft rund.
 
schöne Naben! Felgen kenne ich leider nicht. Sind das umgelabelte OEM Felgen von einem namenhaften Hersteller?

Bei 32L bereits nach 103km einen Seitenschlag? Das spricht jetzt nicht gerade für gute Aufbauqualität. Was sagt die Speichenspannung und Homogenität der Spannung?
 
Zurück
Oben Unten