Kürten-hoch&runter,kreuz&quer

Wer will auch gerne mit einem Polizeiauto durch die Gegend fahren. :teufel:

Hey, das war ja mal eine ausgesprochen kurzweilige Runde :daumen: mit dem Kürtener Guide und Schleifenweltmeister :D Chris :



Auf der Runde war alles dabei! Tolle Trails in allen Varianten, die km waren gut angepasst, die Höhenmeter im 4-stelligen Bereich, super Mitfahrer + innen. Wir haben geschwitzt, ein bißchen Blut war auch dabei, haben Tränen gelacht, eine tolle Pause mit leckeren Kuchen gehabt, es wurden einige völlig harmlose Bodenproben entnommen :eek: und ein kleiner Gartenzwerg ;) war für die Panne zuständig. Die mitfahrenden Amazonen haben einige Männer ganz schön ins schwitzen gebracht, mit der Leistung, die diese in den Pedalen pumpen konnten. :daumen: Unser Winterpokalchamp und die zwei Nümbrechter Gäste haben bei der Pause keine Lust mehr gehabt und unser rasender WDR-Reporter musste heute noch auf >100km kommen. So sah es dann am Schluß aus. Alle noch gut drauf und bereit für weitere Schandtaten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top geführte Runde:daumen: mehr davon:bier:
Für Delling war leider kein Zeit-Budget über:cooking: Waffeln gab es aber auch bei der Familie:hüpf:
 
:daumen::daumen::daumen::daumen:...für Chris!
Super Tour heut!
Hat mir extrem gut gefallen und komme bestimmt auch nochmal nach Kürten.
Wir haben heut alles richtig gemacht:hüpf::hüpf:

Bis bald
Gruß
Reinhold
 


Angekündigt waren: Strassen und Wege nach oben, Trails nach unten, kleine Pausen, eine Café-Rast "In der Delling", langsames Tempo, mittlere Schwierigkeit und gute Laune – Geboten wurden: Strassen und Wege nach oben, tolle Trails nach unten, schöne kleine Pausen, eine leckere Kuchen & Malzdoping-Rast im Café "In der Delling", angenehmes Tempo, eine knifflige, aber gut fahrbare Strecke, beste Laune – was will man mehr? Dankeschön, Chris!

Mehr Bilder in meinem Album:http://fotos.mtb-news.de/u/56184

Herzliche Grüße, mattin
 
Hallo Chris,

ja die Tour hatte wirklich einen hohen Spaßfaktor, wie die anderen schon treffend geschrieben haben. Darüber hinaus gab es ja auch noch Erdbeerkuchen...

Es war eine sehr schöne Sonntagstour in netter Umgebung und mit lustigen Gleichgesinnten.

Vielen Dank dafür.

Grüße Andreas
 
Hallo liebe Mitfahrer(weiblich und männlich),ihr seid am Sonntag alle super,klasse mitgefahren.

Hier noch eine "kleine" Erklärung für meine Energie und Geschwindigkeit.
Wenn Mann aus den Fängen dieser Frau kommt wird ganz viel Energie frei,der Bewegungsdrang ist etwas größer als normal,das Atemvolumen ist plötzlich riesig und Mann freut sich über die freie Sicht und jede Landschaft wird dann total schön!
Gruß
Chris

bigfrau-jpg.284224
 

Anhänge

  • BigFrau.jpg
    BigFrau.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 27
Hallo liebe Mitfahrer(weiblich und männlich),ihr seid am Sonntag alle super,klasse mitgefahren.

Hier noch eine "kleine" Erklärung für meine Energie und Geschwindigkeit.
Wenn Mann aus den Fängen dieser Frau kommt wird ganz viel Energie frei,der Bewegungsdrang ist etwas größer als normal,das Atemvolumen ist plötzlich riesig und Mann freut sich über die freie Sicht und jede Landschaft wird dann total schön!
Gruß
Chris

bigfrau-jpg.284224
Das erklärt so einiges...

Man ist geneigt, sich ein wenig Sorgen zu machen.
 
@BoosBiker: Chris - schicke Bettwäschengarnitur!:D;)
@mattin: Golden Malz - nicht auffe Liste verbotener Zunahmen?:confused:
@PoliceCar: Danke für's Rausholen ausse Versenkung! Ein Bullenauto, ein Bullengetriebe....Da war mers ja noch Jugendlicher...:daumen::love:
 
Hallo Chris,

wollte mich noch für die klasse Tour bedanken.Schöne Wege und super nette Mitfahrer.
Komme sehr gerne wieder mit.
Beim nächsten mal sorge ich auch nicht für die Pannenpause!Die gebrochene Sattelstütze ist ausgetauscht.
Bis bald
Jörg:daumen:
 
Mach das Bild weg, jetzt muss ich mir die Augen mit Seife auswaschen, damit das Bild aus meinem Kopf verschwindet.
Ich kriege keine Luft mehr...

Erinnert mich an dieses hier:
CoverHoodooMan.jpg


Da hat man echt keine Kraft mehr zum biken...
 
@Ralph fährst du wieder oder noch Mountainbike ? Wir müssen nochmal bei dir da Oben eine Tour fahren. Schreib mal Bescheid wenn du bei dir eine Tour fährst.
Gruß
Chris
 
@Ralph fährst du wieder oder noch Mountainbike ? Wir müssen nochmal bei dir da Oben eine Tour fahren. Schreib mal Bescheid wenn du bei dir eine Tour fährst.
Gruß
Chris

Hab mal so drei Monate Pause gemacht, die knapp 13.000 km vom letzten Jahr haben echt gut Körner gekostet. Wohne aber nicht mehr in der Ecke. Bin auch eher auf Bikepark aus z.Zt., nach Winterberg und Willingen hab ich es nicht weit.

Bin Ende des Monats wieder kurz lokal anzutreffen, ich schreib dich dann mal an. Ansonsten mal in den Oberberg Thread hier schauen, da ist auch mehr los als früher :)
 
Zurück
Oben Unten