Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anne, du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bemühe mich auch , dass meine beiden hunde niemand belästigen - aber wenn ihnen jemand was zuleide täte , obwohl sie nichts machen - viell. nur im weg steh´n und er biker ein wenig bremsen muss...- dann würde ich zum berserker . dass man hunde******** am schuh oder in den mtb stollen nicht prickelnd findet , ist doch klar - aber da kann der hund doch nicht das geringste dafür ! also - bitte konzentriert euren unmut auf dämliche halter - nicht auf die hunde !
 
Ich tu's ja nur ungern, aber angesichts der Beiträge von Anne4 und DMR-Biker mus ich mich tatsächlich selber zitieren:
Wenn man mal bedenkt, das die ganzen perversen Hunderassen welche die tierquälerische angebliche Tierliebe der sogenannten Hundefreunde hervorgebracht hat, extra zu dem Zweck gezüchtet wurden, die fragliche Bedürfnisse und Anforderungen der Hundehalter zu erfüllen, so stellt sich unweigerlich die Frage, zu welchem Zweck denn dann überhaupt die Hundehalter gezüchtet wurden.

Immerhin legen viele Hunde ja tatsächlich ein kultivierteres Benehmen an den Tag, als ihre Herrchen, die bisher verlässlich in jedem der zahlreichen Hundethreads hier im Forum durch pöbelhafte Ausfälle, Beleidigungen und Gewaltandrohungen auf unterstem Niveau Zeugnis ihres minderwertigen Charakters abgeben.

Wenn es nicht bitterer Ernst wäre, aber immer wieder ganz amüsant zu lesen, vor allem wenn man eigentlich gar nichts gegen Hunde hat, sondern sich nur über deren Halter amüsieren will. Gibt's eigentlich noch keine entsprechende Dokusoap oder Sitcom im Prekariats-TV?
 
Ihr lasst Euch von ein paar 2.Accounts an der Hundeleine führen dass es eine wahre Pracht ist.
 
...ach , es gibt doch genügend ärsche , die das wirklich ernst meinen - da muss man doch garstig werden und sich aufregen ..
 
anne, du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bemühe mich auch , dass meine beiden hunde niemand belästigen - aber wenn ihnen jemand was zuleide täte , obwohl sie nichts machen - viell. nur im weg steh´n und er biker ein wenig bremsen muss...- dann würde ich zum berserker . dass man hunde******** am schuh oder in den mtb stollen nicht prickelnd findet , ist doch klar - aber da kann der hund doch nicht das geringste dafür ! also - bitte konzentriert euren unmut auf dämliche halter - nicht auf die hunde !

also lieber gleich pfefferspray gegen besitzer einsetzen?
 
...ach , es gibt doch genügend ärsche , die das wirklich ernst meinen - da muss man doch garstig werden und sich aufregen ..

Man erlebt es ja auch.

Als Hundehalter muss man sich schützen vor Bekloppten.

Ich möchte mal einen der Sprücheklopfer hier erleben würde man ihn egal wo er geht und steht angreifen und beschimpfen als Drogenhändler und Pädophilen.

Das hat er nie getan ?

Ja und ?
Schlage dich doch rum mit dieser asozialen Bildzeitungsschicht.
Oder aber blocke dieses Elend ab und lass sie stehen und schalte Notfalls einen Anwalt ein.

Beißen Kinder Tod ectr...... hat sich mal einer überlegt was man seinem eigenem Kind sagt wenn irgendwelche asozialen Randpersonen so in Gegenwart des eigenen Kindes einen beschimpfen in Bezug auf den Familienhund ?

Da kann man seinem Kind nur selbíges sagen: Lack gesoffen, soziale Randperson, steht wahrscheinlich unter Drogen und lebt arbeitslos in entsprechendem Umfeld. Lass uns nach Haus. ;)
 
..... hat sich mal einer überlegt was man seinem eigenem Kind sagt wenn irgendwelche asozialen Randpersonen so in Gegenwart des eigenen Kindes einen beschimpfen in Bezug auf den Familienhund ?

Da kann man seinem Kind nur selbíges sagen: Lack gesoffen, soziale Randperson, steht wahrscheinlich unter Drogen und lebt arbeitslos in entsprechendem Umfeld. Lass uns nach Haus. ;)
Arme Sau, das Kind. Bei der Halterin.
 

@Prolo,
Pfefferspray gegen primitive Minderheiten bevor du meine Hunde und mein Umfeld belästigst.
Immer wenn du nicht der Dreh - und Angelpunkt der Welt bist nimm dein Pfefferspray und sprüh es dir selbst ins Gesicht.
Kriegste eh zurück wenn du es anders versuchst zu nutzen.
 
..... euch sollte ein ganzes hunderudel in den allerwertesten beissen und wenn ihr dann am boden liegt - noch ne schöne ladung pfefferspray drauf .....
 
Lass sie lieber in Ruhe, sonst hetzt sie ihre Hunde auf dich. Scheint ´ne ziemlich aggressive Person zu sein, wenn man die Ausdrücke so liest, also genau dem Personenkreis zugehörig, der zur Hundehaltung am ungeeignetsten ist. Eine typische Angstbeißerin halt.

Ich passe mich nur eurem Vokabular an damit ihr mich versteht. Wusste vorher nicht das Mountainbiker hauptsächlich in sozialen Brennpunkten zu finden sind. :D
 
...war mir auch neu - die , mit denen ich zu tun habe , sind ganz normal und "gesittet" , biken mit und ohne hund - und labern nicht so ´n müll... denke , ich zieh mich wieder hier raus , sonst krieg´ich migräne ...
 
Wieso sollte man einen Hund angreifen, nur weil der im Weg steht?

Das wird ne brenzlige Situation. Mehr nicht.

Und wir müssen auch mal erwähnen, daß Derjenige, der wegen eins Hundes oder nur dessen Exkrementen auf die Schnauze fliegt, ein saumäßig schlechter Biker ist.

Anstelle eines Hundes könnte da auch ein umgestürzter Baum liegen.
Oder ein Stein, der den hang runter gekugelt ist.

Wen wollt ihr dafür verantwortlich machen?

Auch wenn manche ihre Hunde machen lassen, was sie wollen,
Wir fahren doch weiterhin auf Sicht und beobachten den Weg.
 
haste jetzt die lager gewechselt ??? plötzlich so einsichtig und normal ??? uuupppsss...
Wenn man richtig gelesen hätte, hätte man erkannt, daß ich GEGEN private Hundehaltung bin. Aber eben auch FÜR ein ordentliches Miteinander der Interessengruppen.
Und da geziemt es sich, daß die hunde nicht über Gebühr rumlaufen, und die Biker nicht blödsinnig an ihnen vorbeirasen.
Die gefähden sich nämlich immer GEGENSEITIG.

Ich habe hier nie etwas anderes gesagt.

Leider kamen immer mal wieder irgendwelche Vollpfosten, die meine Hundeaversion gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst haben.

Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner meinung, daß 90% der Hunde nicht artgerecht gehalten werden und daher am besten nie geboren werden sollten.
 
@Prolo,
Pfefferspray gegen primitive Minderheiten bevor du meine Hunde und mein Umfeld belästigst.
Immer wenn du nicht der Dreh - und Angelpunkt der Welt bist nimm dein Pfefferspray und sprüh es dir selbst ins Gesicht.
ok, habe ich gemacht: juckt ein bißchen. und jetzt was mim taser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten