Kostümride in Osternohe - Gallerie

... kennst du die HP von den LARPs oder den YOUTUBE-Channel?!

Übrigens wussten WIR nicht, dass die LARPs kommen bzw. hatten auch nicht mit denen abgesprochen, was wir, wann und wo vor hatten... hab euch übrigens vorab eine E-Mail dahingehend geschrieben - schade, dass es nicht so funktioniert hat :heul: NÄX mal vlt
 
Zuletzt bearbeitet:
10 bzw. 65 öcken? :eek: damn

ähem, dann werd ich wohl oder übel ohne die aufnahmen leben müssen.
geht mich ja nix an, aber viele bilder werden da wohl nicht über den tisch gehen. :ka:
 
ihr bekommt doch 20% steht doch da.

Ich finde die Preise schon ok, rechnet mal was ihr bezahlen müsst wenn ihr nen Photographen ordert.

Allerdings sind die Bilder nicht der hit. Hab 5 Fotos von mir gefunden, 4 davon an ein und der selben Stelle.
 
Muss sagen - auch wenn nicht so viele "Halloween-Pics" dabei sind - da sind echt gute Bilder dabei, wirklich :) zumindest gefallen mir einige davon echt gut.

Also, ich hätte da schon die Pics gekauft - nur sind wir Kostümierten leider nicht so oft zu sehen wie die anderen.

naja, Bilder hin, Bilder her - der Tag gestern war super klasse
 
Ich muss euch noch ein bisserl vertrösten.
Die Bilder von Kamera Nr. 3 und 4 fehlen noch komplett.
Es besteht also eine gute Chance, dass noch was von Euch dazu kommt.
 
Die Bilder von Kamera Nr. 3 und 4 fehlen noch komplett. Es besteht also eine gute Chance, dass noch was von Euch dazu kommt.

yieppieh :hüpf: dann werden WIR unser Geld vielleicht doch noch los :D

Ach so ... Fasching ist näx Jahr erst im März :)

Ich würde sagen, wir checken mal ab, ob DAS gehen würde, dass wir da im Bikepark wieder was auf die Beine stellen :daumen:
 
Naja, ich find die Fotos jetzt nicht wirklich der Hammer. Abgesehen davon, dass ich kaum drauf bin und dann in komischen Position oder ohne Sprung macht nen Bekannter der als Hobby fotografiert mMn deutlich bessere Bilder. Sry, aber da hatte ich von nem Fotostudio mit ner neuen Blitztechnik besseres erwartet.
 
Naja, ich find die Fotos jetzt nicht wirklich der Hammer. Abgesehen davon, dass ich kaum drauf bin und dann in komischen Position oder ohne Sprung macht nen Bekannter der als Hobby fotografiert mMn deutlich bessere Bilder. Sry, aber da hatte ich von nem Fotostudio mit ner neuen Blitztechnik besseres erwartet.

Stimmt.. ich habe von Dir auch nur fünf Bilder gefunden.
Bist Du am zweiten Jump und am Krokodil nicht gesprungen?

Aber mal ehrlich... so schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht (wenn Du das auf den Bildern bist).
Ich bin aber durchaus an kritischen Meinungen interessiert.
Ich habe mir im Vorfeld der Aktion viele Bikerfotos angeschaut.
Die meisten davon waren ziemlich spektakulär aber zu 95 % auch unscharf. Deswegen war meine Überlegung vor dem Shoot etwas "weniger spektakuläres" einzufangen und mehr Wert auf die Bildqualität zu legen. Wie ein Biker auf dem Foto schaut oder wie seine Haltung ist liegt dabei natürlich außerhalb meines Einflussbereichs.

Was macht für Euch ein Bikerfoto zu einem Bild bei dessen Anblick ihr "WOW" sagt?

20101031_124753_D70_0891.jpg


20101031_131206_D70_0955.jpg


20101031_131218_DSC_2890.jpg


20101031_150922_D70_1187.jpg


20101031_165627_DSC_3357.jpg
 
Nope, ich bin das nicht auf den Bildern. Ich bin das Krokodil, und die beiden Jumps schon gesprungen, die paar mal als ich nicht gesprungen bin wurde ich dann aber fotografiert. :lol:
Ganz ehrlich, lieber verwischte Bilder als langweilige. Und wir(ich und kumpels/bekannte) schaffen es auch scharfe Bilder mit guter Quali UND Aktion zu produzieren. Da kommt natürlich auch viel Ausschuss zu stande.
 
Hmm...gute Frage, was für mich n gutes Foto ausmacht.
Kann ich dir so pauschal grad gar nicht sagen.
Ist von Spot zu Spot unterschiedlich...
Je nachdem mit wem ich unterwegs bin zum Fotos machen, schnapp ich mir vor jedem Obstacle am liebsten selber die Kamera und schau erstmal von überall, wie es ausschaut etc..
 
Z.B. beim letzen Foto will man den Biker einfach im Flug sehen, die Landung ist uninteressant.
Beim Wallridefoto finde ich persönlich die Perspektive besser wenn der Biker auf einen zukommt. Dann muss auch nicht alles drauf sein.
Ungewöhnliche Perspektiven sind immer gut, nicht immer standmäßig aus Kopfhöhe. Aber das muss ich einem Fotostudio wohl hoffentlich kaum erzählen.
 
Z.B. beim letzen Foto will man den Biker einfach im Flug sehen, die Landung ist uninteressant.
Beim Wallridefoto finde ich persönlich die Perspektive besser wenn der Biker auf einen zukommt. Dann muss auch nicht alles drauf sein.
Ungewöhnliche Perspektiven sind immer gut, nicht immer standmäßig aus Kopfhöhe. Aber das muss ich einem Fotostudio wohl hoffentlich kaum erzählen.


ok.. dann bin ich mal auf die Fotos von Andy gespannt.
Da laden gerade noch 2.6 GB Bilddaten auf den Server hoch die ich dann heute nacht in die Galerie einstellen werde.
Er ist für die kreativen Shots zuständig. Ich eher für die saveshots:)
 
Dann san ma alle mal gespannt ;)
Wobei auch bei denen schon einige recht coole dabei sind ;)

Ihr habt sowas noch nicht so oft gemacht oder?
 
hi.
bin wie gesagt einer der LARPer / Orks, die am Kostumride-Tag da waren.
Wir waren an dem Tag mehr oder weniger zufällig verkleidet da, weil unser Chef mal seine Sau fahren wollte... ;] Deswegen auch die leichte Abgrenzung zum Rest der Truppe, da war aber nix persönliches! Und wie schon gesagt fand ich generell die Idee und Kostüme geil :]
Die Sache mit den guten FotografenBildern gegen Geld ist so ne Sache. Wir wollte keine Bilder von uns haben, da wir keine Kohle dafür blechen und selber 2 Fotografen mithatten. Falls Fragen offen sind, schreibt mir einfach! :]
 
Zurück
Oben Unten