Kostümride in Osternohe - Gallerie

sers, gibts noch mehr bilder? da waren ja mehrere fotografen da.
hatte zumindest das gefühl n paar mal fotografiert geworden zu sein ..
 
warum sind da immer so komische bunte punkte in rahmen auf dem bild bei der komplettansicht?
ich nehm an, dass man sich die bilder nciht einfach speichern kann, sondern kauft???
 
jap, hab da gestern mal gefragt .. in vollauflösung ohne wasserzeichen 10 euro pro bild .. und falls mer viele hat .. die dvd mit allen 65 euro ..
bin grad am überlegen ob mer das zeug irgendwie weg bekommt .. is aber fast zu groß ..

aber da fehlen glaub noch welle ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir ursprünglich mehr von den fotos erwartet.
und dafür, dass der spezielle blitz wohl das einzig gute an den fotos ist, sind mir 10€ pro bild eindeutig zu viel, sorry.
 
hab mir ursprünglich mehr von den fotos erwartet.
und dafür, dass der spezielle blitz wohl das einzig gute an den fotos ist, sind mir 10€ pro bild eindeutig zu viel, sorry.

Word.
Zumal ich noch kein einziges von mir entdecken konnte.
Obwohl wir oftmals abgelichtet wurden (dachte ich zumindest...)

Edit: Falls jmd n Bild von mir hat (Rote Hose, Schwarzes Shirt, Blauer Helm, Grünes Radl)
Bitte melden, egal wie ******* es Bild ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... Guten MORGEN :D wenn Thomas das Video zusammengeschnitten hat, dann könnt Ihr mal auf der HP nachsehen. Da wird sicher der EIN oder ANDERE von Euch mit drauf sein :daumen: Ich denke, dass er das diese Woche noch hin bekommt

ANsonsten muss ich sagen, ich bin enttäuscht von den Fotos, die die Fotografen gemacht haben und unter der Rubrik "HALLOWEEN-RIDE" auf deren HP veröffentlicht haben... zu 90% haben die PICS nix mit dem Event zu tun. Dann wird auch noch unser Name für den Event, für eine Bildergalerie verwendet, wo überwiegend keine verkleideten Biker zu sehen sind - zum Gruppenfoto sind die auch nicht runter gekommen, obwohl die Bescheid wussten :aufreg:

Leutz, da wir ja schon über einen "Faschings-Ride" :lol: nachgedacht haben, würde ich sagen - sofern BP Osternohe da mit zieht - wir planen das von langer Hand und organisieren bzw. fragen unsere eigenen Bekannten/ Fotografen an...

Heiko soll mal'n Thread aufmachen für'n Faschings-Ride :daumen:
 
Der Upload der Bilder dauert noch an. Vermutlich sind erst heute nach alle Fotos online.

Bezgl. des Gruppenfotos haben wir am Vormittag mit jemandem von den LARP Spielern gesprochen und gesagt, dass wir das Gruppenfoto der Train am Trainingsplatz auf halber Strecke machen. Dort waren wir auch bis die Train in zwei Zügen an uns vorbeigeschossen ist. Sorry, wenn es da ein Mißverständnis gab.
 
Zurück
Oben Unten