Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Hey eddie.
muss leider für samstag absagen, muss kurzfristig auf der arbeit einspringen! :-( Sag dann auch gleich für den 14. ab, ohne die Einführung am samstag bringt das wohl nichts. schade, danke für das angebot.
der 4.4. ist ja mit samstag identisch?
 
ich hoffe auch darauf, dass es morgen etwas besser wird. ich bin in jedem fall am treffpunkt. ich bin natürlich niemandem böse, wenn er wetterbedingt nicht kommt. ihr könnt auch ganz kurzfristig hier in diesem thread oder per mail absagen, ich schaue um kurz vor zwei nochmal rein.
 
Hey adi2307,
nach unserer 3-tägigen Herbsttour dürfte dir doch so nen bischen Wasser nix mehr ausmachen, oder
Grüße an angie1610, wir sehn uns am 14.03.
 
Muss heute Nachmittag leider kurzfristig arbeiten.
Eddie, falls du mich eingeplant hast, kannst du mich nun von der Liste streichen.

Gruß Mathias
 
wir werden irgendwo am schwarzenberg unterwegs sein. wo wir wann sein werden, kann ich dir so genau leider nicht sagen. ruf mich an, dann geb ich dir die koordinaten durch ;)

ich schaue aus dem fenster und bin begeistert. so gutes wetter hätte ich dann doch nicht erwartet. hoffentlich bleibt es so.
 
Hallo Giant-Biker,
da muss ich dir recht geben, 3 Tage bei Regen in den Alpen auf Hüttentour und dich kann nichts mehr erschüttern.
Aber heute schauts doch ganz gut aus.
Freuen uns schon auf den 14. , mal wieder was gemeisam zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber dann ist nur noch ein platz frei am 4.4..

also den ersten termin haben wir heute alle unbeschadet überstanden. wir hatten wirklich wahnsinniges glück mit dem wetter.
 
Zurück
Oben Unten