LautSprecher
Miaurrrwwwr!
Um was zum Thema beizutragen wär ich auch für Apple IN-Ear Hörer. Keine Erfahrung sieht aber vielversprechend aus.
mfG LautSprecher
mfG LautSprecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine komments + du + dein inetzugang auch....
Wenn man auf der Straße in Fahrtrichtung fährt und hört es quitschen ist es eh schon zu spät noch gescheite Gegenmaßnahmen zu ergreifen!!
Kannst höchstens noch flott den Kopf drehen und dir das unheil anschauen was da auf dich zuschnellt....
Also frei nach der Manier tu was du willst solange du keinem anderen schadest...
Just do it
Gruß Olli
Ich hatte ja immer das Problem, dass gerade beim "flott den Kopf drehen" sich öfter mal einer der in-ear Kopfhörer aus dem Ohr verabschiedet. Wegen den Windgeräuschen... bei Mikrofonen hat man ja bei starkem Windgang son Langhaardackel Puschel drauf, aber das würde natürlich bei einem Kopfhörer dämlich aussehen.
Ich würde sowas in der Art empfehlen (wenn auch nicht gerade in Giftgrün):
Um was zum Thema beizutragen wär ich auch für Apple IN-Ear Hörer. Keine Erfahrung sieht aber vielversprechend aus.
mfG LautSprecher
allerdings ist es verboten... ich würde sonst in-ear-kopfhörer benutzen
Hallo,
ich bin ein absoluter Gegner von Kopfhörern im Straßenverkehr (auch auf Radwegen). Mir ist schon mal so einem Raudi mit Kopfhörer reingefahren. Er kam mir auf einem Radweg (in beiden Richtungen zu befahren) entgegen, hat aber nach unten zur Schaltung geschaut und wegen den Kopfhörern mein Klingeln und Rufen nicht gehört. Obwohl ich schon stand, kam es trotzdem zum Unfall.
Wenn ihr schreibt, euch kann das nicht passieren, lügt ihr!
Darum zahlt Ihr auch bis zu 40.- wenn Euch die Polizei mit Kopfhörern erwischt.
![]()
![]()
Tschüß
mit denen hörst du keine umgebungsgeräusche mehr.
hat den vorteil dass man die lautstärke mindern kann.