Kopfhörer für den MP3 Player

Hallo liebe Leute,

ich suche für meinen MP3 Player Kopfhörer die nicht im Ohr verrutschen.Zudem sollten Außengräusche nicht vollständig abgeschottet werden.
Die Teile die derzeit habe suchen immer den Ausgang....

sennheiser_cx-300_2_5mm_earphones.jpg

Sennheiser CX Serie: Sehr guter Klang, außerdem sehr klein, so dass er bei den meisten passt. Der Hörgeräteakustiker deines Vertrauens kann ihn dir auch in ein Ohrpasstück eingießen. Kostet allerdings ein bischen.

Zudem sollten Außengräusche nicht vollständig abgeschottet werden.

Sennheiser CX Serie: Sehr guter Klang, außerdem sehr klein, so dass er bei den meisten passt. Der Hörgeräteakustiker deines Vertrauens kann ihn dir auch in ein Ohrpasstück eingießen. Kostet allerdings ein bischen.
Viel von draußen (Verkehr) höhrt man damit aber nicht mehr. Sonst sind sie für ihr Geld allerdings top.

joa sind top aber durch das INEAR hörst du die Umgebung eigl null^^ wie wenn du dicke fette Ohrstöpsel im Ohr hast, deshalb haben die sonen tollen klang :)

fürs biken also nicht zu empfehlen da hörst netmal ne autohupe

gruss

Jo

Ich habe mir vor ein paar Wochen die HIER von Philips beim LIDL gekauft. Haben einen guten Klang und ich finde das mit dem Aufrollmechanismus genial, da man dadurch das Kabel recht eng am Körper/Kleidung ohne lästige Schlaufen tragen kann.

Sennheiser PMX 100 mit Nackenbügel: klein, offenes System und super Klang. Für mich einfach optimal. Durch den Nackenbügel auch gut unter dem Helm zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
sennheiser_cx-300_2_5mm_earphones.jpg

ich habe die von sony die haben ein kleines minimales loch wo die musik raus kommt
und mit den dingern habe ich schon alles gemacht bei wind und wetter
und total nass bein fahren sind sie auch geworden
super teile nur mann sollte auf die gummis aufpassen die vorne drauf sind
die kann man schnell verlieren wenn man irgend wo hängen bleibt
aber ersatz ist schon für 4 euro zu bekommen :)
ich sage nur Sauber die dinger :)

hi,
nutze derzeit die BOSE In-Ear Headphones http://www.bose.de/DE/de/home-enter...eadphones/bose-in-ear-headphones/pricing.jsp; für den öffentlichen Straßenverkehr aber absolut ungeeignet da man kaum was von den Aussengeäuschen mitbekommt, dafür eine perfekte Passform; hab noch die zuvor gezeigten Sennheiser, bei denen bekommt man (bei entsprechender Lautstärke) noch genug vom Straßenverkehr mit, dafür finde ich die Passform nicht ideal und sie neigen zum rausfallen wenn es ruppig wird

Logitech Freepulse Bluetooth, guter Klang, Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer (blind bedienbar, oben und unten am rechten Ohr drücken), kein Kabel, Nackenbügel stabil da Metall drin, Bluetooth auch mit normalen Player nutzbar dank Adapter.

freepulse_with_adapter.jpg

Sicherlich noch ohne Beleuchtung unterwegs und dann mit Steckern im Ohr sowas prägt das negative Image von Bikern und das leider zu Recht .........
Dann hör lieber offen dann kriegst mehr mit (deine Umwelt leider auch).

Ich kann die Sennheiser MX-Reihe empfehlen. Das "Twist-to-fit"-System hält wirklich gut, die Lautstärkenbedienung am Kabel ist praktisch und der Klang macht Laune... und vor allem, man ist nicht völlig von der Aussenwelt abgeschottet. Gibt es in allen möglichen Varianten, ich selbst habe die 55er:
MX55VCStreet_IntroImage.png

Gruß,
Tom

Ich hab die in-ear-Hörer von Skull Candy, und bin auch zufrieden. Vom Klang her auf jedenfall besser als die Ipod-Dreingaben, also für den preis auf jedenfall top.
Wenn ich auf Straße unterwegs bin dann hab ich meistens nur einen Stöpsel drin, so kriegt man noch mehr als genug mit. Gehts dann auf die Trails kann man ja noch immernoch kurz den zweiten reinstecken.
Bye
Aaron

das mit der Größe kann ich bestätigen ! In meine kleinen Ohren haben sie gar nicht erst rein gepasst :( habe die dann wieder verkauft...
ich fahre mit Sony MDR-E931SP , ich bin zufrieden :)

Zurück