Konverter wma - mp3

Jack Bronco

Ahm, Yeah...
Registriert
31. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Hab mir über Musicload ein paar Tracks gekauft, natürlich primär zum mp3-Player-Biken. Files sind im WMA-Format. Mein Player spielt dieses Format nicht (was wohl normal ist), also hab ich es mal mit diversen freeware/shareware progs versucht. Hat alles nicht funktioniert, gerne kamen da Fehlermeldungen über Kopierschutz usw.

Wer von uns hatte ähnliche Probleme und nutzt jetzt tatsächlich ein funktionierendes Programm? Ich komm nicht weiter. Wenn ich die Files nicht auf den Player bekomme, wars ne echte Fehlinvestition.

Danke schonmal!
 
schon mit SUPER von Erightsoft probiert ?
kann auch einige Audioformate.
Ansonsten mit Winamp abspielen und mit Nero wieder aufnehmen als mp3 das geht auf jedenfall
 
Einfachste Variante ist wohl Itunes ;)

Das dürfte am schnellsten und einfachsten gehen.Wma in die Playlist ziehen und direkt wird es schon konvertiert..

MfG

steph
 
@ Piefke: OK, instaliert, aber wie wandle ich die Files damit konkret um? Das Prog kann ja so einiges.

P.S. mit ITunes gehts übrigens nicht nicht, es sagt, dass die Files kopiergeschützt sind.
 
Media Monkey:
rechte Maustaste - Senden an... - Ordner(rippen/konvertieren)
Ordner wählen - dann im Fenster oben rechts bei Format "mp3" einstellen und auf OK klicken.

Edit: Ich sehe gerade, dass du Probleme zwecks Kopierschutz hast, da weiß ich auch nicht, ob das mit dem Media Monkey geht.
 
Zurück
Oben Unten