Müssten die nicht alle schon im Ruhestand sein? Also keinen Grund haben im Dunkeln rumzufahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte ich kein schlechtes Gewissen zu haben morgen einen Impftermin zu haben. Nach sowas soll man sich ja bekanntlich für 2 Tage nicht sportlich betätigen. Falle also aus ...Kleiner Nachtrag noch zu letztem Donnerstag:
...
Für morgen sieht das Wetter aktuell eher mau aus...
Nain, längst nicht alle im RS.Müssten die nicht alle schon im Ruhestand sein? Also keinen Grund haben im Dunkeln rumzufahren.
In der heutigen Finanzsituation benötigen viele Rentner einen Nebenerwerb.Müssten die nicht alle schon im Ruhestand sein? Also keinen Grund haben im Dunkeln rumzufahren.
In der heutigen Finanzsituation benötigen viele Rentner einen Nebenerwerb.
Leider ja, ich Gott sei Dank nicht. Musste sogar einige "Jobangebote" ablehnen.In der heutigen Finanzsituation benötigen viele Rentner einen Nebenerwerb.
Alles gut gegangen? Hoffe ich doch!Leider, Leider kann ich morgen nicht mitfahren, da ich eine Hand OP habe.
Euch viel Spaß morgen.
Lass das nicht den "Lindner" hören. ... Der unterstellt dann ganz schnell "Lindnerei".Leider ja, ich Gott sei Dank nicht. Musste sogar einige "Jobangebote" ablehnen.
Ja, aber ab Januar ...; dieses Jahr wird dat bei mir nix mehr.... Anschließend wieder Biken bis der Arzt kommt.
...