KONAda MMXII

Na dann nochmal in Schriftform:
Viel Spaß, keine Verletzungen, und komm mit nem leichteren Bike zurück;
bestimmt sind die Bikes da drüben viel billiger... ;)

..ich vermute eh das er extra während des Gäsbocks sich verflüchtigt hat um sich davor zu drücken... ;)

soll er wenigstens ein paar Büldchen und Filmschen von den Nors-Schors mitbringen. :D

Und ab 2013 heißt das dann Whöstler in Brötisch Cölumbia. :lol:

Gestern das ganze Gepäck zusammen mit Chris in öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gebracht, lecker Abendbrot gegessen, dunkles Bier getrunken,viel erzählt und gut geschlafen. Jetzt lecke ich bissl am Jet.
Bikekiste aufgemacht und pos. überrascht, alles tipptopp:
1855fed0-8399-b15a.jpg

Mein Alien-Tool liegt wohl zu Hause in der Garage, war eben ein neues einkaufen, ca 5 min Fußweg vom Appartment gibt's nen feinen Laden:
1855fed0-8380-3a20.jpg

Der Verkäufer Chris (Nr.2) kommt aus der Eifel und so wird noch bissl gequatscht und im neuen Buch nach einfachen Northshore-Trails geguckt :
1855fed0-8601-6e5a.jpg

Heute mal nur zum Chillen und Umgebung kennenlernen zum Stanleypark geradelt.
Bissl Strange: auf dem Rad Meeresrauschen und Fischaromen wahrzunehmen, immer wieder einen Blick auf Schneebedeckte Bergspitzen und viele Leute, die mit Skates, Bikes, Longboards, Eiskockeyschlägern unterwegs sind.

Konada Skyline:
1855fed0-c6df-c70b.jpg

Dreispurig (Fußgänger, Sk8er, Biker):
1855fed0-c764-84e1.jpg

Meeresblick:
1855fed0-c7b9-cc4d.jpg

Chinesische Grimassenpüppchen:
1855fed0-c88e-7531.jpg

1855fed0-c906-d83d.jpg

...hier hats eben mein Privat-Nors-Schor, die Drobbs und Anlieger gerade innerhalb 10 Minuten weggespült. Jetzt scheint schon wieder die Sonne...

Muss eben alles noch runter vor GB12.

Zurück