kona howler und downhill?

Maxximum

freerider
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
deggendorf
hallo
ich hätte eine frage:
was bitte soll der kona howler darstellen? :confused:
einen downhiller ja wohl nicht aber auf der kona website steht er unter downhill.
danke :daumen:
 
Ja, das Howler ist für 4X bzw. Dual gedacht. Die Kategorie Downhill ist etwas unglücklich gewählt, aber da Kona keine eigene Dual-Kategorie hat, haben sie es wohl, weil es wie Downhill eine Renndisziplin ist, zu Downhill gepackt.
 
Er wollte sich auch mal interessant machen und hat im "Sonstigen Forum" einen Link hierher gepostet. Das hätte eigentlich gereicht, aber er musste hier nochmals die Angabe des Federwegs posten, vielleicht damit sein Link glaubwürdiger erscheint. Wer weis...
 
Er wollte sich auch mal interessant machen und hat im "Sonstigen Forum" einen Link hierher gepostet. Das hätte eigentlich gereicht, aber er musste hier nochmals die Angabe des Federwegs posten, vielleicht damit sein Link glaubwürdiger erscheint. Wer weis...

Vielen Dank für die Gratiskurzpsychoanalyse!

Dachte, dass der Federweg besser hierhin passt. Das ich einen toten Thread gefleddert habe ist mir nicht aufgefallen.
 
der federweh steht aber wohl mal riesig auf der kona hp.

und in dem thread gings auch nicht um federweg sondern um eine charakterisierung des einsatzbereichs des howler weils damals auf der kona hp unter dh stand
 
Zurück
Oben Unten