Kona Garbanzo

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Gibt es das KONA GARBANZO auch in Deutschland?
Wenn ja wo?
 

Anhänge

  • 2006garbanzo.jpg
    2006garbanzo.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 530
P!ck0 schrieb:
...KONA GARBANZO...?
Wenn ja wo?

NEE! ---> KONA STINKY 'EIGENBAU' ;)

Und wo? - in der eigenen Garage!
Ganz einfach:

Zuerst musst du die zur Hälfte aus Vollmaterial bestehende Wippe ausfräsen lassen, den Rahmen grün lackieren oder besser noch pulvern lassen (hab selber eins in der Farbe ---> :daumen:) dann halt noch: ROCO, DEETRAKS, X-9 und den komischen lenker :confused: bestellen und anschliesend verbauen,

ach ja, GARBANZO Aufkleber NICHT vergessen :lol:
 
und zwar is das das Stinky Garbanzo.... das ist das haupt bike zum ausleihen im whistler bikepark (garbanzo eben) eigendlich kann man das nicht kaufen, aber du kannst ja mal bei kona europe desswegen anfragen
 
Hartie schrieb:
und zwar is das das Stinky Garbanzo.... das ist das haupt bike zum ausleihen im whistler bikepark (garbanzo eben) eigendlich kann man das nicht kaufen, aber du kannst ja mal bei kona europe desswegen anfragen
Ich denke nicht, das Kona Europe ein solches Bike (also einen Konastinkyrahmen in dieser Farbe) ausliefern wird.
Es ist ganz einfach.
Wenn es diese Garbanzos nur in Whistler gibt, macht es die Räder dort für potentielle Raddiebe absolut uninterressant. (Jeder würde sofort das geklaute Bike erkennen).
Wurden ja nicht zum ersten Mal Leihbikes mit falschen Ausweisen etc. geklaut.
 
ja.. aber nach einer saison werden die dann meist verkauft!
und ich denk schon, dass sich da etwas machen lässt, wenn man noch nen kleinen betrag obendrauf legt.... kapitalismus und so
außerdem werden geklaute bikes nicht gleich noch im selben ort/land gefahren, die bikes, die hier geklaut werden, kommen nach polen oder sonst wo hin und werden dann noch was weiß ich wo hin gebracht
 
Also diese Garbanzo's sind Leihbikes, ich hab die letztes WE in Leogang auch zu hauf rumfahren sehn, dort allerding in Grau. So wie das kleine Stab. Die sind wohl auch etwas oversized, wie man an der Wippe sehn kann, damit sie mehr länger aushalten, schlieslich sitzen hauptsächlich blutige anfänger auf diesen Bikes


Edit: ich halte es für durchaus möglich, das die Garbanzos auch in Winterberg gefahren werden, da das ja auch so ein Kona Park ist, glaub ich jedenfalls
 
Held.v.E schrieb:
Also diese Garbanzo's sind Leihbikes, ich hab die letztes WE in Leogang auch zu hauf rumfahren sehn, dort allerding in Grau. So wie das kleine Stab. Die sind wohl auch etwas oversized, wie man an der Wippe sehn kann, damit sie mehr länger aushalten, schlieslich sitzen hauptsächlich blutige anfänger auf diesen Bikes


Edit: ich halte es für durchaus möglich, das die Garbanzos auch in Winterberg gefahren werden, da das ja auch so ein Kona Park ist, glaub ich jedenfalls


________________________________________________________________

Das offizielle Kona Testcenter in Deutschland ist doch Todtnau oder so ähnlich! Aber nicht mal die haben Garbanzos.
Gibts das Kona stinky (Delux /supreme) auch gleich mit der verstärkten (nicht so weit ausgefrästen ) Schwinge zu kaufen?
Oder mit dem roco dämpfer?
danke für euere bisherige hilfe
 
wie gesagt... was rahmendinge angeht, einfach mal anfragen, ich denk, das mit der schwinge liegt wirklich im rahmen des möglichen, aber den rocco wirst wohl nachrüsten müssen
 
Zurück
Oben Unten