KONA CRUISER Stra&Stripes, ungefahren mit Zubehör (Laufräder): 199.-

O

olli

Guest
Ich verkaufe einen ungefahrenen Kona Cruiser Rahmen mit kleinen Lackmacken, dazu ein Hinterrad, eingespeicht aber noch nicht zentriert, sowie eine Vorderradfelge, eine Nabe, Speichen und Nippel und einen Adapter für BSA Innenlager für 199.- inkl Versand. Der Rest vom Bild ist nicht dabei!

konapalmer.jpg


Rahmen Stahl, horizontale Ausfallenden, kein Schaltauge, 110 mm Einbaubreite für die Hinterradnabe
Nabe hinten Shimano Kassette mit einstellbarer kettenlinie, auf 110 mm gekürzt und umgespacert. Nabe vorne normale 100er.
Felgen Rigida Semi-V silber/stahlblau-grau
Adapter Alu für BSA
 
Noch was: es ist ein 18 Zöller mit 57er Oberrohr.
Und er hat ein paar Lackmacken vom langen Lagern. Aber nix Wildes!
 
Tut mir leid, aber Alexx hat interesse gehabt und auch schon überwiesen!
Aber der nächste der angeboten wird ist dann Deiner.
Gruß,

alexxx
 
Werde ich hoffentlich haben, ich habe das Ding irgendwann mal in der Bike gesehen, so um 97-98, mit Cook-Kurbeln, seit dem wollte ich immer so ein Rad, aber irgendwie war´s bisher immer schlecht weil ich meine Kohle meist, wenn mal eins angeboten wurde, gerade in ein anderes Rad gesteckt hatte, aber jetzt hat´s endlich mal gepasst.
Gruß,

Alexxx
 
Boar, war das ein Auspackorgie, echt super verpackt den Rahmen. Danke dafür!
Die Lackschäden halten sich ja auch in Grenzen.
@olli:Ein Frage noch, ist das Sattelrohr für eine 27mm Stütze oder für eine 27,2mm.
Ich will keine reinwürgen und Du hattest ja schonmal eine montiert.
 
Boar, war das ein Auspackorgie, echt super verpackt den Rahmen. Danke dafür!
Die Lackschäden halten sich ja auch in Grenzen.
@olli:Ein Frage noch, ist das Sattelrohr für eine 27mm Stütze oder für eine 27,2mm.
Ich will keine reinwürgen und Du hattest ja schonmal eine montiert.
Die 27,0 passt perfekt. Bitte keine 27,2er reinwürgen. 27,0 ist imho ein gängiges Kona-Maß bei Stahlrahmen.
 
Ich hab von olli noch eine Konastütze in 27,0 wenn ich mich nicht irre.
Nur der Zustand ist nich so dolle, etwas kratzich die Gute ;)

Gibts für wenig Geld.
 
Zurück
Oben Unten