Kona Cinder Cone oder Alternative?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike zufällig auf das Kona Cinder Cone gestoßen und wollte Euch fragen, ob das Bike sein Geld wert ist oder Ihr in dem Preissegment anderes empfehlen könnt?

http://www.biker-boarder.de/shopwar...pping/Bikes/Mountainbike/Cinder-Cone/A1756762

Konkret fehlt mir vorallem die Bezeichnung der Bremsen * - man sieht nicht, welche verbaut sind.
Die 1x11 Schaltung sagt mir zu, die bin ich schon gefahren und gefiel mir sehr.
Einsatzzweck sind Touren über Waldautobahnen mit einigen Hügelchen.
Ich bin 190cm und raw 94 Kg schwer.

Grüße!

Deore Bremsen *, ok das genügt schon.
Ja das es die lebenslange Garantie auf den Alurahmen gibt, überraschte mich. Ich dachte immer die geben sie nur auf Stahlrahmen.
Danke für deinen Hinweis!
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Bike?

kona gibt lebenslang garantie auf alle rahmen AUSSER Carbon, da sinds 5 jahre. wichtig: du musst dich als erstbesitzer spätestens 3 monate nach kauf online bei konaworld registrieren mit rahmennummer, kaufdatum etc.

Ok danke für die Hinweise, ich hab auch etwas gerätselt in Anbetracht des Preises.
Es muss auch nicht unbedingt ein Kona sein, ich fand es wie gesagt nur zufällig bei meiner Suche im Netz und wollte jetzt nicht unbedingt ein Bulls oder Radon, weil die bei uns schon sehr verbreitet sind.

Schreibe deine Antwort....
Zurück