Kona Bongo Bongo Team: kostenlose Trikots für Hobbyfahrer

Es ist das jüngste Team im Rennzirkus- und womöglich auch das Team, bei dem man am einfachsten gesponsert wird.
Man schließt sich am besten mit ein paar Freuden zusammen, meldet sich online für ein Event an und bekommt kostenlos Kona Bongo Bon


→ Den vollständigen Artikel "Kona Bongo Bongo Team: kostenlose Trikots für Hobbyfahrer" im Newsbereich lesen


 
oh, jungs. Wenn ich da an manches Paintballteam denke...
Es ist doch ne Spaßsache. Ein Rennen! Da steht der Angst-Design-Faktor nicht im Vordergrund. Teamnamen wie Düesburg Hellwarriors sind einfach so unglaublich öde und oft gesehen. Nehmt ech n Beispiel und Habt mehr Humor. Fehlt uns Deutschen sowieso schon von Geburt an :D

Ich bin für "Wheed Succeed Dudes" oder "BomChicka Whowah" [aus Produktrechtlichen Gründen geändert]
DAS hätte mal Style!

Ich verschenke hiermit ein gratis Trikotdesign für das Team mit dem bescheuert-lustigsten Namen, das 09 mindestens ein Rennen fährt!
 
oh, jungs. Wenn ich da an manches Paintballteam denke...
Es ist doch ne Spaßsache. Ein Rennen! Da steht der Angst-Design-Faktor nicht im Vordergrund. Teamnamen wie Düesburg Hellwarriors sind einfach so unglaublich öde und oft gesehen. Nehmt ech n Beispiel und Habt mehr Humor. Fehlt uns Deutschen sowieso schon von Geburt an :D

Ich bin für "Wheed Succeed Dudes" oder "BomChicka Whowah" [aus Produktrechtlichen Gründen geändert]
DAS hätte mal Style!

Ich verschenke hiermit ein gratis Trikotdesign für das Team mit dem bescheuert-lustigsten Namen, das 09 mindestens ein Rennen fährt!

Bei Schlaflos im Sattel fahren dieses Jahr u.a.

"Still maintaining the erection"
"Phat Assed Frame Rapers"
"Let's GO, Finger in'n PO"
"Secondhand Brautmode Schweiz"
"Nor-Cal Pforzheim oder irgendwas mit Portland"
"The Harry Otter Bluespunk Society"

und seit heute "TEAM BONGO BONGO KONA" ...

... nee ich glaub Du hast Recht ... das wird nix mehr!
 
Hat sich von euch wer schon erfolgreich anmelden können auf kona.com und hat eine Art Bestätigung bekommen ?
 
Ich find das Design genial. :)
Aufmerksamkeit bekommt man damit auf jeden Fall und das ist ja Sinn und Zweck der Sache.
Mal gucken ob ich ein bisschen Bongo Bongo in Winterberg mache. :cool:
 
Finde das Design auch richtig geil. KOmmt echt geschmeidig.

Habe mich eben angemeldet und direkt ne Bestätigung auf Deutsch bekommen, dass ich das Shirt in 2 Wochen beim Kona Händler abholen kann.
 
Hallo,

habe das mit dem Kona Bongo Bongo in der Bike gelesen und würde mich gewrn dort anmedlen da ich bald auf dem SKS-Bikemarathon (24.April) mitfgahre.

Also muss ich mich dort nur unter dem Team Namen Kona Bongo Bongo anmelden und was muss ich alles bei Kona B.B. dafür eintragen?
Wie siehts mit spenden bzw. diesem Sponsorship aus?
Was ist zu beachten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da sich ja einge schon angemeldet haben, weil ich mich jetzt nicht einfach irgendwo anmelden wollte und dann irgedwo drin hänge...

Danke

:daumen:
 
Ne, spenden muss du nicht sammeln. Würden die Herren aber denke mal gerne sehen.

Und wenns nur irgendwelche Pumpen oder so sind wie ich das Verstanden sind.
 
Zurück
Oben Unten