Körperschmuck aus Fahrradteilen

Ich trag nur HG 93 ^^ Macht euch ruhig lustig, das macht es nur noch besser xD
 

Anhänge

  • CIMG2069.jpg
    CIMG2069.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 97
Ich trag nur HG 93 ^^ Macht euch ruhig lustig, das macht es nur noch besser xD

ich hatte auch mal eine, ich bin jetz wieder am überlegen mir eine zu machen nur wie mach ich das mit dem verschluss =? wenn ich da keine gute lösung finde wird sie einfach zugenietet, dann bekomm ich se zwar nichmehr so leicht runter aber whocares, wenn se rost ansetz wird se getauscht und gut is es
 
ich hatte auch mal eine, ich bin jetz wieder am überlegen mir eine zu machen nur wie mach ich das mit dem verschluss =? wenn ich da keine gute lösung finde wird sie einfach zugenietet, dann bekomm ich se zwar nichmehr so leicht runter aber whocares, wenn se rost ansetz wird se getauscht und gut is es

Hm also in meinem Fall hab ich sie mit einem Verschlussglied geschlossen, wie schon weiter vorn beschrieben, so dass man den Clip auch mit nem Fingernagel ab bekommt..
Zusammennieten wäre mir zu riskant, wie es der Teufel will stürzt Du fatal, und das Handgelenk/die Hand/der Arm ist gebrochen.. ob die im Krankenhaus (Operation ^^) das Ding dann so leicht aufbekommen? Wer weiß..

Mit Rost hab ich bisher kein Problem, der ultimative Rostkiller ist und bleibt Vaseline, und hautverträglich ist die noch dazu =)
 
Zurück
Oben Unten