Königsforst 50+only

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nur starke Männer heute?
Na, dann doch vielleicht Lüderich? :confused:

Schaun mer mal was so geht ... :)
In Brück wartet wohl niemand. Fahre dann direkt zum Bahnhof. Bin jetzt wech'. Kurzentschlossenen bitte direkt zum Bahnhof kommen. Wir warten aber nicht.
 
Dann lass uns doch zusammen von Brück zum Bahnhof fahren ;)

Hat ja geklappt ... ;)

So, heute waren nur harte Kerls dabei. Der einzige 50+er war ich dann selber ...
smilie_sh_026.gif

Damit war Lüderich beschlossene Sache. Da gab's keinen Weg drumherum.
smilie_sh_046.gif


Hier ein Paar Bilder. Ich selber hing am Tropf - unter'm Sauerstoffzelt ...
smilie_krank_081.gif



Eigentlich sollte noch ein Flugzeug auf dem Bild sein. Hmm.




Das war eine absolute Ausnahme. Nächstes mal wieder nur KöFo. :)
 
Es wird ganz smooth gehen.
:)
@ all: vielen Dank fürs Mitnehmen!
tut mir leid, dass ich Euch mit meinem Plattfuß etwas aufgehalten habe!
die Tour war hoffentlich für alle noch smooth enough!
@ Ralf: vielen Dank für deinen hochaktiven Einsatz!

die Geschichte mit den "MTB-Fallenstellern" sollten wir in der Presse aufgreifen (Leserbriefe!) - die quergelegten Barrieren passen zum Tenor des Artikels im KStA ...
 
@ all: vielen Dank fürs Mitnehmen!
tut mir leid, dass ich Euch mit meinem Plattfuß etwas aufgehalten habe!
die Tour war hoffentlich für alle noch smooth enough!
@ Ralf: vielen Dank für deinen hochaktiven Einsatz!

die Geschichte mit den "MTB-Fallenstellern" sollten wir in der Presse aufgreifen (Leserbriefe!) - die quergelegten Barrieren passen zum Tenor des Artikels im KStA ...
Gerne doch Heiner! :)
8 Leutz waren wir dann heute. Davon zwei Damen. Da kam Dein Platter ja der Konversation im richtigen Augenblick zugute ... :p

Den KSTA-Artikel finde ich platt. 'ne menge Störenfriede hat der Oberförster wohl schlichtweg vergessen: Flugzeuge über dem KöFo, die schlechtgelaunte eigene Ehefrau, seinen ungehorsamen Hund, die nicht grüßenden Wildschweine, seine verdrehten Winde, die Sträucher, die einfach so die Wege zuwachsen etc..
Der Mann stört sich wohl an Allem. Völlig unqualifiziertes Geblubber ... :o

Nach meiner Beobachtung - und ich bin wahrscheinlich öfters als der Förster dort unterwegs - geht es dort ausgesprochen friedlich zu. An Konflikte kann ich mich nicht erinnern. Wohl schon daran, dass Wege von Mitbürgern "verastet" werden. Nette kleine Fahrtechnikschikanen, die uns ja wohl nichts ausmachen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ingo, das war recht entspannt gestern. Fast ganz ohne Uphills und trotzdem about 400 Hm ... :confused:
6 Herren und fast 40 km. Kein Wunder, die Osthänge haben wir ja ausgelassen ...



Mal 'ne Frage so in die Runde: Winterpokal startet in Kürze. Wer hätte ggf. Lust im ggf. noch zu gründenden "Team 50+"?
So im Schnitt zwei Ausfahrten/Woche sollten schon zusammenkommen. Also, Trainingsrunden, keine Teamrunden. Die ggf. nur auf Verabredung ...
Nur mal so ins Blaue gedacht. Interesse? Gerne PN.
 
Danke für die excellent flowige Führung durch die Hardt Ralf. :)
Vier Bikers +ich, 50+, immer schön hintendran. :cool:

Besonderen Dank auch an Rollatorralf für die perfekte Betreuung nach meinem Abschlußabflug ...
Ist aber alles gutgegangen. Werde wohl lediglich ein blaues Jochbein davontragen. Der Helm hat wohl weitere Blessuren verhindert ...


PS:
Winterpokal startet in Kürze. Wer hätte ggf. Lust im ggf. noch zu gründenden "Team 50+"?
Ich nehme noch Bewerbungen an ... :)

Nachtrag: Team "KöFo 50+ & Frds" ist gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die excellent flowige Führung durch die Hardt Ralf. :)
Vier Bikers +ich, 50+, immer schön hintendran. :cool:

Danke auch von meiner Seite, habe wieder ein paar Trails dazugelernt ... :)

Besonderen Dank auch an Rollatorralf für die perfekte Betreuung nach meinem Abschlußabflug ...
Ist aber alles gutgegangen. Werde wohl lediglich ein blaues Jochbein davontragen. Der Helm hat wohl weitere Blessuren verhindert ...

:eek:Was machst Du denn für Sachen?!? Gute Besserung jedenfalls!

PS:

Ich nehme noch Bewerbungen an ... :)

Nachtrag: Team "KöFo 50+ & Frds" ist gegründet.

Habe mich eingetragen. Ab dem 05.11. geht's los. Danke für Deine Initiative :daumen:.

Grüße
Michael
 
Termin für morgen ist on.

Bitte beachtet die veränderten Startzeiten. Wir werden voll dunkel bleiben ...
Morgen ist Regen vorhergesagt. Mal sehen ob's wirklich so kommt. Deshalb bitte unbedingt hier den Fred beobachten. Bei Regen fahre ich nämlich nicht ... :rolleyes:


Noch was: Wir nehmen noch passende Winterpokaler auf.
:)
.
.
 
So, in Anbetracht des zu erwartenden guten Wetters hier mal wieder ein Terminversuch für Montag.
Hoffen wir, dass der Wetterbericht recht behält.
Aufgrund der zu erwartenden Bodenfeuchte werden es wohl eher Forstwege ... :rolleyes:

PS: Ein Platz im Team ist noch frei, bin aber gerade nicht informiert ob Anmeldungen noch gehen ... ... :)
 
So, in Anbetracht des zu erwartenden guten Wetters hier mal wieder ein Terminversuch für Montag.
Hoffen wir, dass der Wetterbericht recht behält.
Aufgrund der zu erwartenden Bodenfeuchte werden es wohl eher Forstwege ... :rolleyes:

PS: Ein Platz im Team ist noch frei, bin aber gerade nicht informiert ob Anmeldungen noch gehen ... ... :)

Regeln schrieb:
...Die Teams müssen bis zum 19.11.2012 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
.
 
Zurück
Oben Unten