Königsforst 50+only

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ja gibts Euch alle noch!???
Ich habe soeben das Forum "wiedergefunden" und will bald mal wieder dabei sein - völlig untrainiert und raus aus dem Tritt!
Wann fahrt Ihr mal wieder und nehmt einen lahmenden 60+ler mit?

P.s.
bin geländemäßig fremd gegangen - mit dem 2Rad
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das wird ja eine flowig trockene Runde heute abend. :daumen:
Wir werden's langsam angehen. Nehmt genügend zu trinken mit!



Ansage in anderer Sache:

CTF Mayen am 02.09.12

Hierzu habe ich einen Termin eingestellt.
Die Strecke ist wunderschön zu fahren. Man kann das Bike so richtig laufen lassen. O.k., es geht auch 872 Hm bergauf ... ;)
Wer Lust hat, kann sich eintragen. Wir treffen uns dann in Mayen auf dem Parkplatz der Sportanlage bzw. an der Anmeldung. Ich verspreche euch viel Spaß.
Bei Regen kippe ich den Termin allerdings ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf,

das sieht aber nach einer Rennrad-Tour aus?


Ansage in anderer Sache:

CTF Mayen am 02.09.12

Hierzu habe ich einen Termin eingestellt.
Die Strecke ist wunderschön zu fahren. Man kann das Bike so richtig laufen lassen. O.k., es geht auch 872 Hm bergauf ... ;)
Wer Lust hat, kann sich eintragen. Wir treffen uns dann in Mayen auf dem Parkplatz der Sportanlage bzw. an der Anmeldung. Ich verspreche euch viel Spaß.
Bei Regen kippe ich den Termin allerdings ...[/quote]
 
So, kurzes Feedback:
Schönes Wetter, schön viele Teilnehmer - 7 an der Zahl.

Es hat mich gefreut ein paar "alte" Gesichter nach längerer Zeit wiederzusehen: Karl, Klaus und Heiner ... :daumen:
Die anderen Viere gehören eh' zum Inventar und werden jetzt nicht mehr extra erwähnt. Sorry ... ;)
Konfu., F4lk., Hallow., PC

Das heutige Profil: ^^^^^^^^^^

Gruß ... :)
 
So, kurzes Feedback:
Schönes Wetter, schön viele Teilnehmer - 7 an der Zahl.

Es hat mich gefreut ein paar "alte" Gesichter nach längerer Zeit wiederzusehen: Karl, Klaus und Heiner ... :daumen:
Die anderen Viere gehören eh' zum Inventar und werden jetzt nicht mehr extra erwähnt. Sorry ... ;)
Konfu., F4lk., Hallow., PC

Das heutige Profil: ^^^^^^^^^^

Gruß ... :)
Freude auch ganz meinerseits:
Schön, dass ihr mich alle wiedererkannt und mitgenommen habt!
@Klaus: melde dich doch bitte mal bei mir!
 
So, kurzes Feedback:
Schönes Wetter, schön viele Teilnehmer - 7 an der Zahl.

Es hat mich gefreut ein paar "alte" Gesichter nach längerer Zeit wiederzusehen: Karl, Klaus und Heiner ... :daumen:
Die anderen Viere gehören eh' zum Inventar und werden jetzt nicht mehr extra erwähnt. Sorry ... ;)
Konfu., F4lk., Hallow., PC

Das heutige Profil: ^^^^^^^^^^

Gruß ... :)



Auch ich habe mich gefreut, mal wieder dabei gewesen zu sein. Leider muss ich mich für diese Woche schon wieder abmelden.
icon9.gif
Euch heute eine schöne lockere Runde und vergießt ein paar Schweißtropfen für mich.
smile4.gif


Gruß Klaus
 
So liebe Mitbiker, Tour wird gekippt, auch wenn es schon sehr spät ist.
Es sieht nämlich derzeit folgendermaßen aus:
goto
1400.gif


... und das wollen wir uns doch nicht antun - oder?

Sorry, aber ich bin wasserscheu ... :ka:


EDIT: Habe den Termin mit allen Teilnehmern auf nächste Woche Montag verschoben. Wer dann nicht kann, sollte sich austragen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dann mal alleine los und habe die Trails am Hardt unter die Stollen genommen. Zwischendurch fielen ein, zwei Tröpfchen vom Himmel. Die konnten aber die Luftfeuchtigkeit auch nicht mehr signifikant erhöhen. Zum Ausgleich gab es anschließend noch ein paar Sonnenstrahlen :).

Nach einem Bad in den Brennnesseln :eek: bin ich ansonsten wohlbehalten und vor allem trockenen Fußes :D wieder zu hause angekommen.

Grüße
Michael

P. S.: Kann Deine Entscheidung aber verstehen PC. War mir auch nicht sicher, was mich erwarten würde.
 
Zurück
Oben Unten