Königsforst 50+only

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Achtung Nekroposting:

Ist noch wer von der alten Garde hier im Forum aktiv? War ja immer lustig hier zu der Zeit, als es die großen Laufräder noch nicht gab ...
Vielleich lässt sich noch einmal anknüpfen - wenn Corona das überhaupt möglich machen sollte. Altersmäßig ist die Zielgruppe schließlich der Risikogruppe zugehörig. o_O

Grüße aus dem Off. :bier:
 
Achtung Nekroposting:

Ist noch wer von der alten Garde hier im Forum aktiv? War ja immer lustig hier zu der Zeit, als es die großen Laufräder noch nicht gab ...
Vielleich lässt sich noch einmal anknüpfen - wenn Corona das überhaupt möglich machen sollte. Altersmäßig ist die Zielgruppe schließlich der Risikogruppe zugehörig. o_O

Grüße aus dem Off. :bier:
Trio ,beste band wo es gibt :daumen:
 
1. Ist noch wer von der alten Garde hier im Forum aktiv?
2. Altersmäßig ist die Zielgruppe schließlich der Risikogruppe zugehörig. o_O
Grüße aus dem Off. :bier:

ad 1.
hier! ... warte auf weitere Rückmeldungen
ad 2.
da sehe ich kein Problem! ... habe gerade wieder gerundet!
wir trinken das Bier im Freien, im Wald oder auf der Heide - das Risiko ist dtl. geringer als in der Kneipe!:D
also: wann? wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mache Beizeiten dafür mal einen eigenen Fred auf. Bin jetzt erst mal nach Honululu zum Hängen - also mit'm Hintern ...

Wie sollte der neue Fred den betitelt werden? 65+ oder doch schon 70+ ? :cool:

Ziel wie damals: "KöFo - 1000Hm in einer Stunde". :teufel:

Gruß Paul
 
Jahrzehnte lang hat uns der bekannte Schweinetrail als Flow- und Zubringertrail gedient. Das ist seit heute morgen Geschichte. :oops:


Einer der Preise für unser unfassbar verschwenderisches Leben. Jetzt müssen die ganz dicken Maschinen ran, um das vom Borkenkäfer befallene Tot- und auch Lebendholz herauszuholen. Ein Kampf gegen Windmühlen.
Unsere Nachgeborenen werden uns in keiner guten Erinnerung behalten ... 😵
 
Werde demnächst 52 Jahre alt, komme aber leider nicht mehr so oft zum Biken. Unglücklicherweise gibt es wenig ansprechende Touren, die sich in meiner Konditionsstufe befinden. Für mich perfekt wären aktuell 25-30km mit bis zu max. 350HM. Kenne mich mit den technischen Stufen nicht aus, schätze aber mal auf einer Skala von 1-10 bin ich eine 5-6. Wer solche Strecken kennt und Lust hätte die an einem WE gemeinsam zu befahren, gerne melden....ich komme aus Bergisch Gladbach Paffrath
 
Der Fred ist nicht mehr wirklich beschickt. Die hier ehemals aktiven Herrschaften dürften mittlerweile auch ~10 Jahre älter sein ... ^^

Trage mich allerdings derzeit mit dem Gedanken einer Neuauflage in einem neuen Fred nach altem Muster. Die Alterslatte wäre dann logischerweise mindestens eine Dekade weiter. Darüber hinaus sicherlich auch E-Bike-kompatibel ... ;)

Anregungen willkommen.
 
Zurück
Oben Unten