Königsforst 50+only

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Unglaublich.
Da fährt man 20 Jahre im Königsforst und kennt eigentlich jeden Stein.
Und dann entdeckt man mit 50+ einen schicken, richtig langen "neuen" Trail :hüpf:
Frage mich, wie der sich die ganze Zeit verstecken konnte :confused:
Der KF ist halt immer wieder für eine Überraschung gut :)

War jedenfalls eine aufschlussreiche Fuffies-Runde heute :daumen:

Du sagst es....und hat mir einfach wieder richtig gut gefallen, auch im Trüben und mit Niesel - so müssen Montage sein!

Ralf: Jeder Fuffie-Montag ist ein guter Tag... da kann der nächste Winter ja getrost kommen :cool: :p
 
Danke Ralf, damit ist das heutige Highlight auch in die Geschichte eingegangen.
Aber - wer hat's gefunden? Unser Ingo @i-men ... :daumen:
Jetzt müssen wir nur noch einen Namen für den Trail finden. Ideen gab's ja schon ... irgendwas mit "Wechselxxxxxtrail". Ach, wir nehmen 'nen andern Namen. :o
50+Anteil heute bei genau 33%. Also 2 echte gemütliche Cruiser.
KöFo wurde nicht verlassen. Et wor richtisch langweilisch. Gut, dass Elke uns auf Trab gehalten hat ... :p

See you next week!



...
aber davon können nur noch sehr wenige, auserwählte zeitzeugen berichten...die anderen haben dank intensiver therapie auf trockenen, sonnigen trails dieses dunkle kapitel ihres bikerlebens überwunden :lol:

nee, mal ernsthaft, wenn nicht so blöder stau auf der a3 wäre, würde ich mal wieder vobei schauen.:daumen:
nun, einer dieser Zeitzeugen bin ja wohl ich. Über die Therapie lasse ich mich jetzt mal nicht aus ... :D
Das ist auch nicht mehr so wie früher. Die heutige Tour verlief völlig schlammfrei. Der Wolkenbruch kam erst auf dem Nachhauseweg ... :mad:
Irgendwer bekommt's da oben nicht mehr koordiniert. Petrus? :ka:
Demnächst kommst noch mal, dann wird's bestimmt naß ... ;)


@ Heiner: Bin am WoE leider schon verplant. Ihr solltet aber mal in Köln gucken wie das da geht: Wildwest ... :cool:
 
Aber - wer hat's gefunden? Unser Ingo @i-men ... :daumen:

Ich brauchte nur den Trailschnüffler bis zum Eingang führen und dann den Suchknopf drücken.

Ne im ernst. Ich habe den Trail eigenhändig in den Hang gedengelt und wollte ihn eigentlich dem Konfusen zum Geburtstag schenken (wann war der noch gleich ;-) )
Das wars dann wohl mit der Überraschung :(

Egal, Hauptsache Ihr habt alle noch eine schöne Woche und die Glücksgefühle halten noch was an.
 
Ich brauchte nur den Trailschnüffler bis zum Eingang führen und dann den Suchknopf drücken.
... hmm, habe ich da schon wieder was nicht auf die Reihe bekommen?
Du hast den Eingang gefunden und der Rallef hat wieder den Trail erschnüffelt? Würde konsequent Sinn machen ... :confused:
Ich werd' alt ... :rolleyes:

Trailsuche --> Suche nach dem hl. Gral --> Kokusnuß --> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y"]Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ - YouTube[/nomedia]


@Rubber_Duck: :daumen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N99Vdxu9LQs"]Convoy - The Movie - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, Hauptsache Ihr habt alle noch eine schöne Woche und die Glücksgefühle halten noch was an.
Schön wär's gewesen. Heute Kontrastprogramm und alles ist in die Hose gegangen ...
Der Flow von gestern ist wech. :(
Also warten auf Montag - zum Endorfine auffüllen ...

Gehe mal davon aus, ihr seid besser drauf. :daumen:
 
Ich habe den Trail eigenhändig in den Hang gedengelt und wollte ihn eigentlich dem Konfusen zum Geburtstag schenken (wann war der noch gleich ;-) )

Ein Monat zu früh, aber lieb von Dir :love: :D

Jetzt müssen wir nur noch einen Namen für den Trail finden. Ideen gab's ja schon ... irgendwas mit "Wechselxxxxxtrail". Ach, wir nehmen 'nen andern Namen. :o

Wir könnten ihn "Missing Link" nennen, weil genau an der Stelle fehlte immer ein schöner Verbindungsweg :daumen:
 
Hi Monika,
nice to read you.
Wenn es bei Dir passt und Du Lust hast, jederzeit!

Deine Stunts sind unvergessen. Musst auch nicht wiederholen ... :D

Gruß Ralf :)
 
mh... also bis auf die letzte habe ich doch alle Treppenstufen geschafft, wo war denn der zweite Stunt? Grübel ;-) ah, stimmt, da war doch was, okay, das war ja mehr umgefallen als Stunt :)
Leider ist noch nicht viel mehr Fahrpraxis dazu gekommen, bin halt doch ne Rennradtölpeline, blick nach vorn und Kette rechts
bis bald und euch morgen viel Spaß
Monika
 
mh... also bis auf die letzte habe ich doch alle Treppenstufen geschafft, wo war denn der zweite Stunt? Grübel ;-) ah, stimmt, da war doch was, ...
Werf mal einen Blick auf meine Signatur ... ;)

@all: Mit dem augenblicklichen Anmeldestatus werden wir heute abend wohl eher gemütlich unterwegs sein ... ^^
 
Jo Michael, könnt' ich auch. Auch ich bin angeschlagen und weiß gar nicht ob ich die Bande heute zufriedenstellen kann ... :ka:
@ Rallef und Ingo: Ggf. könntet ihr euch mal was überlegen. Nur für den Fall, dass ich unterwegs aussteigen muß.
Und für mindestens nächsten Montag. Da kann isch nisch. Hab'sch andere Termine ...
 
Keine schlechte Idee.
Ich stelle das zur Diskussion und schicke Dir 'ne SMS.


PS: Ich mag keine SMSn, mach's aber ausnahmsweise trotzdem ... ;)


Edit: Ach was, ich ruf' Dich an. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaffe es heute leider doch nicht. Ich ersaufe hier in Arbeit, fahre Ende der Woche in Urlaub und weiß gar nicht, wie ich alles bis dahin schaffen soll.

Trinkt ein Bier für mich mit, falls ihr einkehrt.

Viel Spaß euch und liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten