Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist doch wie von Zauberhand, ne Holzleiter auf der E-Line entstanden. Schön mit MaxBahrMaterial)
CU
STeFun![]()
Jo, bevor es noch 10 Jahre dauert und ewig rumgefaselt wird habe ich mich mal erbarmt und 25 Euro und 'ne Menge Arbeit in ein wenig Spass investiert! Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen . . .
@ 'Supergesicht
Ah...... jetzt geht mir ein Licht auf. Du machst hier einen auf großen Gönner und Macher, dabei hast Du nur die Reste von Deiner Renovierung im Wald entsorgt.
Aber schön geworden
Biste nu am Start???
@ Brook
Dann komm heute doch einfach mal mit.....
PS: Was macht die Wohnungssuche? Ich hätte da ein WG-Zimmer am Start. Können wir heute Abend mal drüber schnacken.
Jo, bevor es noch 10 Jahre dauert und ewig rumgefaselt wird habe ich mich mal erbarmt und 25 Euro und 'ne Menge Arbeit in ein wenig Spass investiert! Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen . . .
... du bist eben der Macher unter uns, und immer der erste am Start wenn es was zu arbeiten gibt. Wenn ich groß bin will ich auch mal so fleißig und entschlossen sein wie du...![]()
Da hat mir doch gestern ne Zecke in die Eier gebissen....![]()
@ RockyRider Die Sau hat zum glück noch nicht angefangen zu saugen......
SteFun![]()