Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Ich kehre Koblenz den Rücken, gehe weg von hier und schließe mich einer neuen Lebensgemeinschaft an. Endlich habe ich das gefunden wonach ich immer gesucht habe und ich bitte darum meinen Wunsch zu akzeptieren und mich nicht aufzuhalten!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=goN5Xv7m3Xk"]YouTube - GSG9 Ausbildung (Top Secret)[/ame]

@ Supergesicht

Hey Keule, ich denke Du solltest anstatt einer GSG9 Kariere lieber Musiker werden, Dein Ständchen für für dem Gambler hat mich wirklich umgehauen, da steckt noch viel Potential drin...... ;)

Biste heute Abend 17.30 Uhr am Start?? ( Da ist doch wie von Zauberhand, ne Holzleiter auf der E-Line entstanden. Schön mit MaxBahrMaterial)

CU
STeFun :daumen:

Da ist doch wie von Zauberhand, ne Holzleiter auf der E-Line entstanden. Schön mit MaxBahrMaterial)

CU
STeFun :daumen:

Jo, bevor es noch 10 Jahre dauert und ewig rumgefaselt wird habe ich mich mal erbarmt und 25 Euro und 'ne Menge Arbeit in ein wenig Spass investiert! Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen . . .

@ 'Supergesicht

Ah...... jetzt geht mir ein Licht auf. Du machst hier einen auf großen Gönner und Macher, dabei hast Du nur die Reste von Deiner Renovierung im Wald entsorgt.

Aber schön geworden :daumen:

Biste nu am Start???

@ Brook

Dann komm heute doch einfach mal mit.....

PS: Was macht die Wohnungssuche? Ich hätte da ein WG-Zimmer am Start. Können wir heute Abend mal drüber schnacken.

@ Brook

Dann komm heute doch einfach mal mit.....

PS: Was macht die Wohnungssuche? Ich hätte da ein WG-Zimmer am Start. Können wir heute Abend mal drüber schnacken.

:heul: liebend gern ... nur bin ich "noch" in Hannover, will am WE in den Harz zum Biken --> vielleicht in Thale zuschaun und in wieder in Braunlage selbst fahren :daumen:

In Koblenz bin ich wohl erst wieder kommende Woche - Probearbeitstag wäre der Dienstag, hab schon überlegt mein Bike gleich mitzunehmen und vielleicht einen Tag länger zu bleiben. Nur, dann fällt der IcE flach und ich müsste bei einem von euch um Unterschlumpf bitten :lol:

Jo, bevor es noch 10 Jahre dauert und ewig rumgefaselt wird habe ich mich mal erbarmt und 25 Euro und 'ne Menge Arbeit in ein wenig Spass investiert! Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen . . .

... du bist eben der Macher unter uns, und immer der erste am Start wenn es was zu arbeiten gibt. Wenn ich groß bin will ich auch mal so fleißig und entschlossen sein wie du... :daumen:

Danke das ihr mich heute mitgenommen habt, sehr interessant aber das is einfach ein paar Nummern zu hart für mich (zumindest auf absehbare Zeit).
Werd mich dann wohl einer anderen Gruppe anschliessen oder allein fahrn (oder beides)

Gruß Nik

... du bist eben der Macher unter uns, und immer der erste am Start wenn es was zu arbeiten gibt. Wenn ich groß bin will ich auch mal so fleißig und entschlossen sein wie du... :daumen:

Oooooooooooh, hallo vagina maxima....äääh entschuldigung...basica...

1. Macher? nö, bin ich nicht...und der Erste bestimmt auch nicht immer...vor allen Dingen nicht, wenn es was zu arbeiten gibt! Bin es halt gewohnt nicht viel tun zu müssen...

2. ist doch nicht schlimm, dass Du noch so klein bist, da hast Du halt noch ein wenig Zeit zu üben wie man mit dem Rad umgeht...bei dem neuen N-Shore auf der E.-Line kannst Du ja anfangen... Da muss man noch nicht mal fleißig sein, mit Entschlossenheit geht da schon so einiges!

@ RockyRider Die Sau hat zum glück noch nicht angefangen zu saugen......

@ Supergesicht

Wie schauts mit heute 15.45 Uhr...... RUF MICH AN..

SteFun:daumen:

Tja, da hast Du leider recht....;)

.......und werde wohl leider auch noch länger ausfallen! :(

Na ja, dann kann ich mich in der Zeit ja wenigstens mit der Suche und Anschaffung von neuem Equipment für den Herbst/ Winter beschäftigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück