Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Leider nicht...scheint echt nicht mein Jahr zu sein, bin gestern auf dem DH in Winterberg gestürzt und mit dem Oberschenkel auf eine schöne dicke Wurzel geknallt....und das bei der erst vierten Abfahrt! :rolleyes:

Ende vom Lied....11:00 Uhr angefangen, um 15:30 Uhr dann der Totalausfall, konnte die letzten Abfahrten gerade so auf dem Rad stehen aber dann war Schluss weil der Muskel sich so verhärtet hatte!
Zum Glück kann ich heute wieder einigermaßen laufen, das war gestern mittag/ abend nämlich kaum möglich!

.

Leider nicht...scheint echt nicht mein Jahr zu sein, bin gestern auf dem DH in Winterberg gestürzt und mit dem Oberschenkel auf eine schöne dicke Wurzel geknallt....und das bei der erst vierten Abfahrt! :rolleyes:

Ende vom Lied....11:00 Uhr angefangen, um 15:30 Uhr dann der Totalausfall, konnte die letzten Abfahrten gerade so auf dem Rad stehen aber dann war Schluss weil der Muskel sich so verhärtet hatte!
Zum Glück kann ich heute wieder einigermaßen laufen, das war gestern mittag/ abend nämlich kaum möglich!

.

Mensch Helge, was machst du denn? Lass uns Samstag oder Montag zu Canyon fahren. Habe 2 Räder bestellt und muss mich dann entscheiden.....
Até logo
Schlack

doch ich!
Habe vor, am Sonntag ab 10:30 Uhr auf Tour zu gehen.
Egal wo, auch früher.
Wer ist dabei?
Nochmal biken, solange die Wege halbwegs trocken sind...............

Alla Hopp!!

Keine Ahnung was du mit dem 2ten meinst.
Ist auch schlecht zu erklären.
Schließe dich einfach mal an.

Den einen mit den Sprüngen kenne ich, da soll es noch einen geben der kommt an den Tennisplätzen raus, soll etwas steiler sein. Den Fischerpfad habe ich schon gefunden. Möchte auch demnächst mal den Hexenpfad bei Winningen runter, leider habe ich die Einfahrt letzten Sonntag nicht gefunden. Wann und wo trefft Ihr euch den?

Wer ist denn jetzt heute wann und ab wo unterwegs? Würde mich gerne anschließen...aber immer dran denken heute nachmittag soll es regnen...

Geht Donnerstag was?
Sollten uns ggf. etwas früher treffen?
Gegen 17:00 Uhr vor der Halle Oberwerth ?

...wäre vielleicht ´ne Maßnahme! :D

Hab´mir einen ziemlich gepflegten Muskelfaserriß zugelegt, mein linker Oberschenkel sieht aus wie `ne Preßwurst und schimmert in den schönsten Farben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück