Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß die Freundin und ihr Mann mit den 2 Kindern erstmal zu ihrer Mutter ziehen, weil sie keine passende Wohnung gefunden haben...also wird am Samstag der ganze Plunder nach Höhr-Grenzhausen gegurkt um dann wahrscheinlich 2 Wochen später alles wieder nach Koblenz in irgendeine Wohnung, wahrscheinlich noch im 6. Stock ohne Aufzug, zu fahren...ich bin ja selber total ange... wegen Samstag!!!
Wir werden dann mal wieder unsere obligatorische Sonntagsrunde zu zweit drehen, wer Interesse hat kann sich sehr gerne anschließen. Wenn das Wetter gut wird werden wir höchstwahrscheinlich in Boppard (Fleckertshöhe) Single-Trails fahren...

Anzeige

Re: Koblenz
Ich muß leider auch absagen,
mache bei dem Umzug mit wo der superrocker hin geht. Hat aber wirklich nichts mit Karneval zu tun :o . Werde mich dann auch der Sonntagstruppe anschließen.

Lass uns die Tour doch echt auf Sonntag verschieben, dann ist vielleicht der sebot (der samstags immer studieren geht...) auch mit dabei...

Also wenn ihr den Termin wirklich noch umlegt ....
Müsst ihr mit wenigstens sagen wo wir als "nicht Koblenzer" fahren können ohne uns zu langweilen, bringen ja extra des Bike mit + holen mein neues ab :love:

Bike abholen ohne in der Gegend auch zu fahren gibts nicht :lol:

mfg
Marco

Also wenn ihr den Termin wirklich noch umlegt ....
Müsst ihr mit wenigstens sagen wo wir als "nicht Koblenzer" fahren können ohne uns zu langweilen, bringen ja extra des Bike mit + holen mein neues ab :love:

Bike abholen ohne in der Gegend auch zu fahren gibts nicht :lol:

mfg
Marco

Sorry, euch Auswärtigen hab' ich ja ganz vergessen...naja, der Andreas und der Martin fahren ja auch am Samstag!

@Die Auswärtigen (lol - The Others :-) )

Falls die Koblenzer Tour ausfällt, könnt nach Boppard kommen und mit mir ne Tour Gondeln.

Boppard liegt 20 KM weg von Koblenz (Richting Mainz) und ein super Bikegebiet.

greetz
Marco

um 11:00 Uhr am B1(Lahnstein, Allerheilgen Berg, dort wo das Felsenstück zu Ende ist und man den Hauptweg keuzt)
Kennst du das?

Muss leidergottes absagen:mad:

Mal wieder alles suuuper gelaufen!
Als ich bestellt habe wurde mir von Canyon gesagt das mein Bike Dienstag, spätestens Mittwoch dieser Woche fertig sei, darauf habe ich mich natürlich verlassen und entsprechend geplant.
Nun war ich gerade alles am zusammensuchen und montieren bis mir einfällt das ich noch keine Montagebestätigung per mail bekommen habe, dass das Bike fertig ist :aufreg:

Also brauch ich morgen wohl auch net nach Koblenz kommen, ohne Bike lässts sich schlecht biken :heul:

Tut mir sehr leid!
Dann werde ich wohl nächste Woche am WE das Bike abholen fahren, alleine :(

Vielleicht fahrt ihr ja nächste Woche auch ....
Glaubt mir, den nächsten den ich von Canyon an den hörer bekomme kann was erleben!

Ist nicht das einzigste was bei der Bestellung schief gelaufen ist :crash:

mfg
Marco

Gustav kommt......... Wir sehen uns dann morgen.....:hüpf:

Gruss M.

Sollte vielleicht ein Thema erstellen?
"Koblenz" (er) sind heute mager vertreten.
Die wenigen die fahren kommen meist von auswärts.

Oijoijoi!
Hab ganz schwere Beine!
War ziemlich sau gut heute!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging ja dann doch noch alles gut. :)

Ihr habt meinen Neid auf eurer Seite ....
Ich werde Canyon am Montag erst mal einen Satz heiße Ohren verpassen, vielleicht kann ich ja dann nächstes wochenende endlich das Bike abholen.

mfg
Marco

Wollte morgen so zwischen 14 und 15 Uhr die Lahnsteiner Runde fahren. Jemand Lust mitzufahren?

Treffpunkt wäre dann die Rhein-Mosel-Halle.

Gruß
Sebastian

Sau geile Tour... war viel dabei was ich noch garnicht kannte, wetter war super, allle waren gut drauf :)

...so platt war ich schon lange nicht mehr :D hab 12 Stunden durchgeschlafen :lol:

War eine super Runde. Gerne wieder. @rockyriderr66 schönes Höhenprofil Profil.:hüpf:

Bis dann Gruss M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück