Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - New Edition

Da ich wie weiter vorne im Thread schon erwähnt, die CTF in Wehr am Sonntag nicht besuchen kann, werde ich diese schon morgen abfahren.

Denke das ich ab 13:30Uhr losfahren kann.
 
Da ich wie weiter vorne im Thread schon erwähnt, die CTF in Wehr am Sonntag nicht besuchen kann, werde ich diese schon morgen abfahren.

Denke das ich ab 13:30Uhr losfahren kann.

Am Sonntag hab ich Kinderdienst, also auch nicht dabei :(
Morgen 13:30 schaffe ich auch nicht. Ist zu früh für mich. Dann werd ich mal wieder alleine die Straßen unsicher machen ;)
 
Das wäre auch meine Strecke aber ohne bergzeitfahren sonst friert man den Rest der Strecke
 
Kruft
confused.gif

Oh je, pass of Cheffe, sonst kommste nimmer heil nach Hause
lol2.gif

Wann treffen wir uns denn nun in Wehr
confused.gif
confused.gif
confused.gif


Wenn ich so bei STRAVA schaue, hast Du doch eh schon genug
Bergzeitwertungen im Griff :D

So gleich mal schnell nach Kruft und den neuen Laden anschauen :daumen:
 
Also bei dem Schlamm im Wald fahre ich morgen, wenn es nicht hart gefroren ist, auf der Straße.
 
Dann bin ich morgen ne richtige Sau und werd mich voll eisauen. :D Bei den angekündigten Temperaturen muß der Boden weich sein. Aber egal, mein Rad ist von den letzten beiden Touren eh noch nicht geputz. Ne Wutz halt. :lol::lol::lol:
 
Ach, das haben schon Leute von uns behauptet, ohne dass wir dreckig waren. Gell!
Bin morgen nicht dabei wg fam. Verpflichtungen. Viel Spaß allen Gemsen und Wutzen....
 
Ich werde morgen so gegen 8:30 Uhr/9Uhr auch in Wehr sein. Vielleicht erkenne ich euch ja an en Trikots. Der ein oder andere kennt mich ja hier aus dem Forum. Die 38er Runde passt mir auch ganz gut. Vielleicht sieht man sich!
 
Ich werde morgen so gegen 8:30 Uhr/9Uhr auch in Wehr sein. Vielleicht erkenne ich euch ja an en Trikots. Der ein oder andere kennt mich ja hier aus dem Forum. Die 38er Runde passt mir auch ganz gut. Vielleicht sieht man sich!

Ja, das hört sich doch gut an.
Wir könnten im Sommer, ja mal hoch in die Hoch-Eifel kommen. :D
So eine Maare Tour oder Lisa-Pfad oder rund um Gerolstein, wäre ja mal was.
Sind mal mit dem Zug nach Gerolstein und dann über den Vulkanwanderweg
zurück nach Mayen. Das war die hammer Tour!!!

Dann bis Morgen :daumen:
 
Über ein Treffen, bzw. eine gemeinsame Tour habe ich mit Don Wutz auch schon philosophiert. Ist aber leider noch nicht zustande gekommen.
 
-3 Grad sind es heute Morgen im Nachbarort der CTF in Wehr. Es soll zwar noch wärmer werden aber im Moment ist es noch ganz schön frisch. Bis gleich zum Start.
 
Ja, das war so ein Tag! Pleiten Pech und Pannen:heul:

Schönes Wetter bei frostigen Temperaturen.
Gestartet sind: Dirk, Horst, BlackLupo, jmr-biking, miyata und Mountaintrail.
Was mich gefreut hat, habe Andreas von den Gemsen getroffen.
Der ist aber die große Runde gedonnert :daumen:
Später habe ich auch noch kurz Uwe gesehen (in Kottenheim).
Der hatte aber keine Zeit, mußte zum Start.

Wir sechs Musketiere sind dann gemütlich, Richtung Gemsehals gefahren.
Da war alles noch sehr weiss und glatt. Da hat mich dann der erste Platten erwischt. Am "Hochstein" dann der zweite (trotz neuem Reifen).
Das bedeutete dann mein aus. Bin von dort über die erste Kontrolle,
zurück nach Wehr. Der Reifen ist auf der Felge gewandert und hat immer schön das Ventil abgerissen (ohne Rändelschraube!).

Wie war es denn beim Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tolle Veranstaltung und wiedermal super organisiert. :daumen: Und lecker Kuchen gab es:D Schade das mit deiner Panne Mountaintrail aber die hattest du auch genau da wo es bergab ging und man es mal rollen lassen konnte. Deswegen wurde es auch erst so spät bemerkt. Heute hat mich vieles gefreut. Das Wetter, endlich mal wieder in der Sonne fahren. Das Treffen von alten Bekannten. Dirk, Horst und Jörg, die kenne ich aus meinen Anfängen beim MTB. Wir sind vor über 20 Jahren schon im Mayener Stadtwald geradelt. Dann das Wiedersehen mit den vielen Gemsen. Ich hoffe ihr habt wieder gut die Rheinseite gewechselt und man sich sich jetzt wieder öfter bei Touren. :daumen: Entschuldigen müssen wir uns etwas bei Lupo, den haben wir am Ende ganz schön alleine gelassen.
 
Gerade mit einem kleinen Bericht fertig geworden. Klick

Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Musste aber auch zügig weg, da ich heute Mittag noch was mit Schatzi vor hatte. Bis demnächst!!!
 
Wie gewohnt hat Jmr-biking trotz des Tempos ;) einen schönen Bericht erstellt. Hoffe du hattest noch einen schönen Nachmittag mit der Familie und wir finden die Gelegenheit mal in deinem Revier zu Wildern. :D
 
Macht euch keinen Kopp, bin gut im Ziel angekommen (13,52er Schnitt), finde ich OK, war dieses Jahr erst 4x auf´n Radl
smile.gif

Habt das schon richtig gemacht, denn jeder sollte sein Tempo fahren, ansonsten macht das Ganze kein Spass, bin euch net bös
xyxthumbs.gif

Habe halt noch keine 1000 km in den Beinen und mit dem Jürgen könnte ich eh nicht mithalten, zumal ihr alle mit euren Rennpfeilen unterwegs war
biggrin.gif


Ja, tolle Veranstaltung und wiedermal super organisiert. :daumen: Und lecker Kuchen gab es:D Schade das mit deiner Panne Mountaintrail aber die hattest du auch genau da wo es bergab ging und man es mal rollen lassen konnte. Deswegen wurde es auch erst so spät bemerkt. Heute hat mich vieles gefreut. Das Wetter, endlich mal wieder in der Sonne fahren. Das Treffen von alten Bekannten. Dirk, Horst und Jörg, die kenne ich aus meinen Anfängen beim MTB. Wir sind vor über 20 Jahren schon im Mayener Stadtwald geradelt. Dann das Wiedersehen mit den vielen Gemsen. Ich hoffe ihr habt wieder gut die Rheinseite gewechselt und man sich sich jetzt wieder öfter bei Touren. :daumen: Entschuldigen müssen wir uns etwas bei Lupo, den haben wir am Ende ganz schön alleine gelassen.
 
Ich konnte am Ende auch nicht mehr mit miyata und Dirk mithalten, da sie nach der ersten Verpflegung plötzlich in den Rennmodus :D geschaltet haben. Bin dann bei guter Unterhaltung mit Horst die Runde zuende gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten