Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rad gelüftet und gereinigt, Schlauch geflickt, ready for take off Samstag 13:00Uhr KOBLENZ.
War in Weibern eine schöne Tour bei idealem Wetter und schöner Fernsicht von den Höhen.:daumen:
 
Hallo Gemsen,
so könnte unsere Sa Tour aussehen;).
Habe heute die eventuelle Sa-Tour komplett mit Gallahaan , Rhens und Stadtwald abgefahren.Bin um 1300 Uhr gestartet und gegen 1900 Uhr an der Oberwerth-Halle zurück. Hatte 80 km , 2150 Hm und 5 Std. 10 Min, reine Fahrzeit auf der Uhr in einem moderaten Tempo;)

Es gibt natürlich Möglichkeiten die Tour ein Bisschen abzukürzen,
damit wir gegen 1800 Uhr zurück am Oberwerth sind.

Also bis Samstag 1300 Uhr vor der Oberwerth Sporthalle

Es wäre die letzte gemeinsame Tour vor dem 24 H Event:daumen:
 
Sorry Leute aber das ist a:zu weit und zu hoch und b: viel zu schnell.
wenn ich sowas mit meiner Freundin Fahre redet die kein Wort mehr mit mir, falls Sie das überlebt! ;-)

Ich denke wir kommen mal mit, samtt Kamera wenn Ihr Eure Frauen dabei habt! :)

Grüße
Justarius
 
Sorry Leute aber das ist a:zu weit und zu hoch und b: viel zu schnell.
wenn ich sowas mit meiner Freundin Fahre redet die kein Wort mehr mit mir, falls Sie das überlebt! ;-)

Ich denke wir kommen mal mit, samtt Kamera wenn Ihr Eure Frauen dabei habt! :)

Grüße
Justarius

die Tour wird definitiv KEINE 2000 hm haben.
Es werden höchstens 1500 Hm und 50-60 km sein und es wird auch kein Rennen sein.
 
Hallo Gemsen,
so könnte unsere Sa Tour aussehen;).
Habe heute die eventuelle Sa-Tour komplett mit Gallahaan , Rhens und Stadtwald abgefahren.Bin um 1300 Uhr gestartet und gegen 1900 Uhr an der Oberwerth-Halle zurück. Hatte 80 km , 2150 Hm und 5 Std. 10 Min, reine Fahrzeit auf der Uhr in einem moderaten Tempo;)

Es gibt natürlich Möglichkeiten die Tour ein Bisschen abzukürzen,
damit wir gegen 1800 Uhr zurück am Oberwerth sind.

Also bis Samstag 1300 Uhr vor der Oberwerth Sporthalle

Es wäre die letzte gemeinsame Tour vor dem 24 H Event:daumen:
Ist die Strecke auch ohne Kompressionstrümpfen machbar oder brauche ich noch ein Nasenpflaster?:D
 
Ist die Strecke auch ohne Kompressionstrümpfen machbar oder brauche ich noch ein Nasenpflaster?:D

Nein,für Dich würde ich Singlespeed empfehlen:D.
Bist Du am Sa dabei,dann könnten wir die 2200 schafen;).
Wie ich schon sagte,hab einen Assistenten,der die Schäfchen gesund zum Parkplatz bringt:p
 
Hallo Gemsen,
so könnte unsere Sa Tour aussehen;).
Habe heute die eventuelle Sa-Tour komplett mit Gallahaan , Rhens und Stadtwald abgefahren.Bin um 1300 Uhr gestartet und gegen 1900 Uhr an der Oberwerth-Halle zurück. Hatte 80 km , 2150 Hm und 5 Std. 10 Min, reine Fahrzeit auf der Uhr in einem moderaten Tempo;)



Also bis Samstag 1300 Uhr vor der Oberwerth Sporthalle

Es wäre die letzte gemeinsame Tour vor dem 24 H Event:daumen:

Hallo?????
näxte Woche ist Diez.Da kannst doch keine Tour mit über 2000hm anbieten.Das noch bei gemeldeten 30°C.Das ist Wahnsinn.
Nichts für ungut,aber ich würde da nochmal drüber nachdenken.
 
Hallo?????
näxte Woche ist Diez.Da kannst doch keine Tour mit über 2000hm anbieten.Das noch bei gemeldeten 30°C.Das ist Wahnsinn.
Nichts für ungut,aber ich würde da nochmal drüber nachdenken.

Keine bange,ich wiederhole:die Tour wird definitiv KEINE 2000 hm haben.
Die betonung war auf "könnte" und "eventuell";)
Es werden höchstens 1500 Hm und 50-60 km in einem moderaten Tempo sein ,oder weniger,wenn gewünscht.;)
Die Strecke ist auch keine technische Herausforderung und für jeden fahrbar:daumen:

Dann bis morgen :love:
 
So alles klar, Ihr habt meine Freundin Giulia überzeugt, zu dem lief es heute technisch auf dem Bike auch recht gut für Sie. von daher sind wir Morgen 13uhr mit dabei in Oberwerth.
Wir sehen uns dann vor der Sporthalle!
Grüße
Just
 
Nabend ihr Gemsen. Wer von euch dann am Samstag im Koblenzer Stadtwald nicht müde geworden ist, lade ich zum Mtb-Event in Roßbach / Ww ein. Wir sind die Strecke gestern nochmal abgefahren und haben sie für sehr schön befunden. Vor allem wäre es für euch mal was Neues. Nur der Andy wird sie zum Teil kennen. Kurze Infos. 75 km 1400 hm ca 2km Teer.
 
.....noch etwas:
für diejenigen , die mit dem Bike anreisen:
vor der Halle gibt es die Möglichkeit Trinkwasser aufzufüllen

Good Night Johnboy:D
 
Nabend ihr Gemsen. Wer von euch dann am Samstag im Koblenzer Stadtwald nicht müde geworden ist, lade ich zum Mtb-Event in Roßbach / Ww ein. Wir sind die Strecke gestern nochmal abgefahren und haben sie für sehr schön befunden. Vor allem wäre es für euch mal was Neues. Nur der Andy wird sie zum Teil kennen. Kurze Infos. 75 km 1400 hm ca 2km Teer.

Moin Jungs,
Wer is denn mit dabbay, moje in Roßbach/ Ww.
Ich werde nur die 45er Runde machen, war heut schon mit RR unterwegs. Bißchen Grundlagen für nächste Woche...:D:D:D

Hoffe ein paar "alte" Gemsengesichter zu sehen.:D

Start's:

9:00 Uhr 70 km und 70km +
11:30 Uhr 45 km

Also, sattelt die Pferde, ist ne schöne Gegend...:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten