Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr Brexbachgemsen. Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme beim Schinderhannes. Ich hoffe das der ein oder andere von euch in meinem Emailverteiler zum MTB-Event von Roßbach ist.Nur mal kurz im Forum eine Erinnerung von mir dazu. 4. und 5.06. Samstag Biathlon und am Sonntag geführte Touren in die Kroppacher Schweiz. Ich hoffe das ihr nicht nur noch Rennen fahrt..... Gruß vom Friseur

hallo ihr Brexbachgemsen. Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme beim Schinderhannes. Ich hoffe das der ein oder andere von euch in meinem Emailverteiler zum MTB-Event von Roßbach ist.Nur mal kurz im Forum eine Erinnerung von mir dazu. 4. und 5.06. Samstag Biathlon und am Sonntag geführte Touren in die Kroppacher Schweiz. Ich hoffe das ihr nicht nur noch Rennen fahrt..... Gruß vom Friseur

Hi Ingo,
Samstag 04.Juni werden wir im Stadtwald KO unterwegs sein. Sonntag wird wohl der ein oder andere bei Dir aufschlagen....:daumen:

Heute Dabbay?

Nochmal: Gratulation zur guten Zeit in E-Hausen" Hättest mich ja fast noch eingeholt....

Moin Müsli,

Ich kann heute nur ne Minirunde fahren , muss um 15h weg. Ich wollte heute zu einer tollen Aussichtslage im Heimbach/Gladbacher Wald mal fahren. Da wo vorher die Fuchsberghütte stand ist der Wald gerodet und man hat so ne tolle Fernsicht....
14052011258.jpg

Bild von der Aussichtsstelle

Vielleicht können wir ja die Tour um ayn mit meiner Minirunde kombinieren, dann bin ich wenigstens aufm heutigen Foto mit drauf :) Ich könnte ja der Taylzeit-Guido sayn....

Ja E-Hausen lief gut...feue mich schon auf Rhens, da bleib ich an Dir dran :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:.....wenn alles so funktioniert wie es soll, dann würden wir da auf dem Rückweg gegen 1800 h knapp dran vorbeikommen, wenn wir entweder Hasenpfad oder Jahnseiche die letzte Abfahrt haben.....:confused:....und die Tour umgekehrt zu fahren macht wegen der schönen Abfahrten dort, wenig Sinn........

...heute hatte ich vor die "Monsum-Tour" des letzten Jahres geplant zu Ende zu fahren....dann wird das heute eine schöne "rollende Runde" mit Trailabschluß und gut 65 km. ca. 800 hm......:daumen::daumen::daumen:

@Jaymano: kommst Du halt in die andere Richtung ein Stück mit und staygst unterwegs aus...

:confused:.....wenn alles so funktioniert wie es soll, dann würden wir da auf dem Rückweg gegen 1800 h knapp dran vorbeikommen, wenn wir entweder Hasenpfad oder Jahnseiche die letzte Abfahrt haben.....:confused:....und die Tour umgekehrt zu fahren macht wegen der schönen Abfahrten dort, wenig Sinn........

...heute hatte ich vor die "Monsum-Tour" des letzten Jahres geplant zu Ende zu fahren....dann wird das heute eine schöne "rollende Runde" mit Trailabschluß und gut 65 km. ca. 800 hm......:daumen::daumen::daumen:

Ich lasse dann ein paar schöne Grüße an dieser Stelle für Euch da :)
Viel Spaß!!!

Ich lasse dann ein paar schöne Grüße an dieser Stelle für Euch da :)
Viel Spaß!!!
Hallo Jens an der Stelle bin ich heute schon zweimal vorbeigefahren mit dem Willy heute den Hasenpfad runter zu fahren ging für mich an den Grenzbereich, man merkt schon den Altersunterschied von 21 Jahren.
Konnte ihm zwar folgen hatte aber schon Angst zu stürzen.Schöne Tour heute 90km und 1600Hm.
An die Racer morgen viel Erfolg im Saarland muß leider 12 Std Dienst schieben:heul:

Booooahhhh.....drei Schwenksteaks vom Metzger Becker aus Nickenich !!!:daumen::daumen::daumen:

Die Dinger sind wie Doping.....:daumen::daumen::daumen:

Jetzt noch ein paar isotonische Hachis hintendrauf und der Tag ist perfekt...:D

Flotte Rollerrunde heute...Sayn Grenzau Alsbach Ransbach Stebach Großmaischeid, Eisdiele und Müsli aufm Solarium, sowie 2 Platten bei mir...:lol:, Kleinmaischeid Rüscheid Urbachtal, Plattfuß bei Ralf, Aubachtal Anhausen Hasenpfad:DZoo Sayn. Fäddisch

65 km und gut 1100 hm..:daumen::daumen::daumen:

Ich habe auch fertig:D
Gerade die leckeren Hangi-Steaks (Zulu)verspeist und ein Erdinger (alk-frei) reingekippt.Dazu noch ein "Lion Drink" (Hangi weiss Bescheid und Müsli muss weiter raten:eek:;)).
Hatte 95 Km und 1150 Hm auf der Uhr:daumen:

..und jetzt Champions League Finale gucken

@Hangi und die Saarländer:D:
viel Erfolg morgen bei dem Marathon.
Muss , wie der Uwe , auch arbeiten (Nachtdienst).Werde vielleicht vor der Haustür das andere Rennen schauen;),oder eine kleine runde in Ko-Wald fahren.

Frowin,bist Du morgen dabei?

Ich hab nur auf der faulen Haut gelegen und mich für Morgen geschont, damit Hangi nicht so lange auf mich warten muß. Zway Ziele habe ich morgen. Ohne Panne ins Ziel und so rechtzeitig, dass noch warmes Wasser aus der Dusche kommt.

Moin Ihr Frühgemsen. Habe mich heute Nacht für die Saarschleife warm gemacht und die Decke weg gestrampelt.:lol:

War gerade das CC-Rennen am Oberwerth gucken.
Der Karlo hat in S2 gewonnen und Heinrich Best in S3.
War aber nichts spektakuläres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück