J
Jaymano75
Guest
...kurzer Ritt nach Grenzau, mit 2 Pannen, 14 Gemsen, 25 km und 550 hm.
![]()
es hat Spaß gemacht !!!
Video gibts hier: http://www.facebook.com/pages/BrexbachGemsen/107028666022618?ref=ts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kurzer Ritt nach Grenzau, mit 2 Pannen, 14 Gemsen, 25 km und 550 hm.
![]()
hallo ihr Brexbachgemsen. Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme beim Schinderhannes. Ich hoffe das der ein oder andere von euch in meinem Emailverteiler zum MTB-Event von Roßbach ist.Nur mal kurz im Forum eine Erinnerung von mir dazu. 4. und 5.06. Samstag Biathlon und am Sonntag geführte Touren in die Kroppacher Schweiz. Ich hoffe das ihr nicht nur noch Rennen fahrt..... Gruß vom Friseur
Zieht euch das mal rein : YouTube - âªKnorkator "Kinderlied"â¬â
fahre gleich nach aachen, mit dem rr
Heute Dabbay?
Nochmal: Gratulation zur guten Zeit in E-Hausen" Hättest mich ja fast noch eingeholt....
.....wenn alles so funktioniert wie es soll, dann würden wir da auf dem Rückweg gegen 1800 h knapp dran vorbeikommen, wenn wir entweder Hasenpfad oder Jahnseiche die letzte Abfahrt haben.....
....und die Tour umgekehrt zu fahren macht wegen der schönen Abfahrten dort, wenig Sinn........
...heute hatte ich vor die "Monsum-Tour" des letzten Jahres geplant zu Ende zu fahren....dann wird das heute eine schöne "rollende Runde" mit Trailabschluß und gut 65 km. ca. 800 hm......![]()
Hallo Jens an der Stelle bin ich heute schon zweimal vorbeigefahren mit dem Willy heute den Hasenpfad runter zu fahren ging für mich an den Grenzbereich, man merkt schon den Altersunterschied von 21 Jahren.Ich lasse dann ein paar schöne Grüße an dieser Stelle für Euch da
Viel Spaß!!!
Mal ne Frage an die RR Fahrer!
7,5kg für nen RR ist das viel oder wenig?
für ein Carbonrahmen mit Ultegra und Laufräder um die 1700 g ist es normal. Mein wiegt 7,4 kg.