Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Müsli,
ich muss layder für So - infekt-technisch / malade / ill - absagen. :heul:
Darüber bin ich mehr als traurig....und werde Teetrinkend Eure Tour im Geiste beglayten.

Sorry!
Euch viel Spaß!
 
Moin Viktor

Bei Mir stehts 50/50 in der Schwebe Körperlich Technich alles fit liegt nur an der Anreisemöglichkeit sollte Ich das aber hinbekommen bin Ich Morgen um 11 in Sayn dabay :daumen: Freu mich sehr darauf :)

PS: hat wer vll dann evtl jmd ein Paar von den Fußwärmernthermopads für mich zum Verkauf nur für die Tour ??

mfg Sascha
 
Hi Müsli,
bin heute und morgen dabay an alle die Überzieher bestellt haben, bitte abgezähltes Kleingeld mitbringen. Das Stück für sieben Euro.
Bis gleich
 
Moin Viktor

Bei Mir stehts 50/50 in der Schwebe Körperlich Technich alles fit liegt nur an der Anreisemöglichkeit sollte Ich das aber hinbekommen bin Ich Morgen um 11 in Sayn dabay :daumen: Freu mich sehr darauf :)

PS: hat wer vll dann evtl jmd ein Paar von den Fußwärmernthermopads für mich zum Verkauf nur für die Tour ??

mfg Sascha
Wenn du Geld mitbringst für die Überzieher gibts ein Thermopad umsonst dazu.
 
Hallo zusammen,
heute wird’s bei mir layder nichts mit Radeln

Hey Müsli, morgen kannste aber mit mir rechnen ... dat lass ich mir doch net entgehen!:cooking::bier:

Grüße alutzo
 
v100.gif
 
Achtung!
ich werde heute Nacht und morgen früh das Wetter verfolgen!

Wenn es ganz schlimm schneien sollte, werden wir noch mal über die Tour befinden. Entscheidung steht aber bis 9:00 Uhr OK?

Ansonsten freuen wir uns.

Und noch was:
Lange Nasemach! Geiles Wetter heut!

Heute die Strecke mit Uwe, Helmut, Christian, der Harzer Brocken, abgefahren!
Überwiegend alles fahrbar. Spikes waren von Vorteil.
Alles fahrbar auch ohne Spikes:daumen:
 
Also Ich bin heut in Hangis Home Revier gefahren mit Nobbys kam gut vorran gut bei Abfahrten musste Ich vorsichtig sein aber es ging hoffe das das Morgen auch so klappt ansonsten bin Ich der Bremser :lol:
Wenn die Tour stattfindet bin Ich auf jedenfall um 11 in Sayn am Gemsenplatz:daumen:

Wetterdurchsage : Im Moment schneit es hier in Plaidt wieder ...

Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten