Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi kommen heute Abend doch nicht um 17.oo Uhr
wartet bitte nicht auf mich.
Fahre etwas später mit Mathias
LG
Claudia

die dünnen und die dicken Zwölf Ender sind Heute angekommen...das Lichtlein lässt lange auf sich warten :(

dafür war ich vorhin auf der Tartanbahn und habe Intervallläufe gemacht...fetzt...

Bin gut zuhause angekommen,da ich gestern fünfmal den Hasenpfad runtergedonnert bin, Intervalltraining am Berg, weiß ich wo man einfädelt. Rechts war richtig nicht links:daumen:

Bin gut zuhause angekommen,da ich gestern fünfmal den Hasenpfad runtergedonnert bin, Intervalltraining am Berg, weiß ich wo man einfädelt. Rechts war richtig nicht links:daumen:

Hi Uwe, hattest Du noch gerufen? Wir haben dann nachdem wir durch die Pampe gefahren sind durchgezählt und festgestellt dass Du fehlst. Rufen und suchen...aber kein Uwe...nur ein F ö r s t e r......:eek::eek::eek:

Man, das war ein Nightride heute. (T-Brex schreibt die Details)
Also Schicko, Hans, Carboni und ich sind dann irgendwie auf den Hasenp. gekommen und runter nach Heimbach. Da noch jemand einen Kettenriss hatte haben die anderen gewartet...hoffe ihr habt auch alle gut heim gefunden.

Heute war alles alles dabay...wahnsinn.

Maik, schick mal die Bilder....!:daumen:

Erst hab ICH DICH gesucht(war dann doch wohl ein Jäger mit Licht) und dann sind wir den Hasenpfad runter! Bin alleine nach Hause und habe mich noch verfahren.
Nochmal DANKE fürs warten!

Hi Ihr,
habe das gestern Abend nicht schaffen können um 17 Uhr vor Ort zu sein.
Wir sind erst um 18 Uhr los gekommen und waren auch nur 1,5 Stunden unterwegs
Danach konnte ich mich dann endlich mal meiner Grundkonditionierung widmen und habe glatt ein Intervalltraining noch absolviert .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pediküre und Maniküre im Wechsel ,super intervallmäßig freue mich auf Samstag mit gepflegten und polierten Nägeln...:D

Meine Chinalampen haben gestern gut durch gehalten
(ca.3,5 Std.auf 50%), eine war die letzte halbe Stunde schon auf rot und war zuhause auch nochmal 5min lang an ohne Probleme.

So Spike-Reifen * sind gekauft! Der Winter kann kommen!

Gibts Bilder von der Mittwochstour?

Zuletzt bearbeitet:
Carboni hab schon gegoggelt ...60 euro haut das hin Pro Reifen * ?? stolzer Preis echt für das bißchen Schnee was wir hier bekommen ...ok kann mich auch irren und Morgen is alles weiss :lol:

Ab Mittwoch soll wohl erst der Frost mit Schneeregen kommen! Bis wir die Spikes brauchen wird wohl noch dauern aber im letzten Winter wo die miesten schon Spikes brauchten waren die meisten Händler schon ausverkauft. Die Reifen * haste ja normalerweise für ein paar Jahre/Winter! Was die anderen bei Eis im Wald mit den Reifen * alles gemacht haben war schon beeindruckend z.b. Vollbremsung auf Eis ohne weg rutschen.

Hi Ihr,
habe das gestern Abend nicht schaffen können um 17 Uhr vor Ort zu sein.
Wir sind erst um 18 Uhr los gekommen und waren auch nur 1,5 Stunden unterwegs
Danach konnte ich mich dann endlich mal meiner Grundkonditionierung widmen und habe glatt ein Intervalltraining noch absolviert .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pediküre und Maniküre im Wechsel ,super intervallmäßig freue mich auf Samstag mit gepflegten und polierten Nägeln...:D

:daumen::daumen::daumen:

Yeaaahhhhhhh

:daumen::daumen::daumen:

und die Highheals nicht vergessen !!!!

Dann wird ja ganz schön was los sayn am Samstag.....

Samstags um ayn in Sayn

und tut de Sonne nicht schayn, sind wenigstens die Nägel fayn:lol::lol::lol:

Morgen gehts von Rüthen über Nuttlar nach Winterberg und über Brilon zurück nach Rüthen. Strecken kenne ich noch keine, fahre frei Schnauze. Wer kommt mit :)
Nein, euch viel Spaß um ayn in Sayn!

Bonjour,
bin zurück aus Frankreich. Wetter in der Provence eindeutig besser. Blauer Himmel und T-Shirt Wetter. Dann innerhalb von 1,5 h auf 7 °C und Regen - so ein Shit.
@Müsli - Mittelmeer nicht dicht bekommen. Das Auspumpen hat zu lange gedauert. Hab ich denen gleich gesagt - Obi-Pumpe * und 1/2'' Schlauch * reicht nicht. Aber die wollten nicht auf mich hören. Nächstes Jahr dann wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück