Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Carboni (was für Namen :o) ) das war zwischen Höhr Grenzhausen und Vallendar .aslo wenn du einen suchst, ich meine einen Weihnachtsbaum :D dann mußt du nur links runter statt rechts hoch fahren (aber ich fand die Idee einen Berg runter fahren in diesem Moment schöner als wieder hoch !!)dann kommst Du automatisch dahin grins
Jetz weiß ich das auch wie 'Frau eigentlich hätte fahren müssen ...denn ich war viel zu früh für die Weihnachtsbäume ;)

Carboni kommt von Carboni's! Das ist meine alte Mtb Truppe mit denen 4 Leuten ich ein paar Jahre in und um Bendorf Sonntags unterwegs war. Auf die Idee mit dem Namen kamen wir, weil jeder ein Carbon MTB hat 2x Storck Organic und 2x Scott Genius und hier das letzte Foto von der Truppe wo der vierte Mann schon nicht mehr dabei war!
30112008085a.jpg
 
Leider habe ich Deine Mail zu Spät gelesen, da war ich schon weg:(
Ich habe meine Laufklamotten ausgegraben und war 1,5 Std. laufen:)
 
Komme gerade von einer kleinen, aber feinen Runde zurück.
Ich will nicht mehr krank sein, da kann man gar nicht vernünftig sporteln :(
 
2 Std Straßenrunde gedreht , Plaidt -Ochtendung-Polch und wieder zurück , jetzt schön vor die Glotze und F1 schauen ..

Schönen Abend noch

Sascha

PS: die Bilder von Motag sind nix geworden alle verwackelt hab zu sehr gezittert anscheinend :lol:
 
...der Ghostrider könnte so langsam auch wieder mit aynstaygen ......oder baut der ayn ganzes Parkhaus????.....mit Tiefgarage???.....

Ne Tiefgarage?
Hmm Mist.
Warum bin Ich nicht früher darauf gekommen?!?
Naja langsam komm ich dem Ende näher.
Baulich und Körperlich :mad: ;)
Und dann schau ich mal wie ich wieder Anschluss finde.
Gruß aus Sään
 
Huhu @all..
So, nu hab ich auch mal was eingetragen fürn WP....

@Tosche: Komme die Tage mal vorbei, die Schuhverhüterli abholen, ja?? So, gegen 17.00 Uhr. Weiß nur noch net, wann ich die Kurve kriege.

Grüssle
Focusine
 
Hallo Herr "Dicker Bambini " kann ich eigentlich bei Euch im Team 5 mitmachen ? sonst schenke ich mir das mit dem Punkte eintragen.
Grüße aus Bendorf
claudia

Sooooo... liebe Kinder...
auch Team 5 is nu vollständig. Da haben's die Mädl's auch ganz schön krachen lassen. Aber die Woche hab ich beim Trainerlehrgang jeden Tag Bewegung:lol::lol::lol:.

@chaotin
DU...also ich für maynen Tayl, denke auch der Rest der Gemsen machen das mit DU !!! Das mit dem "Herr" bin ich schon gar nicht gewohnt... o.K?:D

alles wird Gut...solange Du wild bist!
 
Sooooo... liebe Kinder...
auch Team 5 is nu vollständig. Da haben's die Mädl's auch ganz schön krachen lassen. Aber die Woche hab ich beim Trainerlehrgang jeden Tag Bewegung:lol::lol::lol:.

@chaotin
DU...also ich für maynen Tayl, denke auch der Rest der Gemsen machen das mit DU !!! Das mit dem "Herr" bin ich schon gar nicht gewohnt... o.K?:D

alles wird Gut...solange Du wild bist!
Hey Du...wenn ich dann noch wissen würde wie Du mit Vornamen heißt dann können wir es krachen lassen
Schmunzel
 
Nachdem ich in Südfrankreich nochmal das rasierte Beinkleid und weiße Socken auftragen konnte:cool: schreckte mich ein Anruf von zuhause auf:'Uwe Müslibrenner fragt an wegen Bestellung der Fußwärmer?' Das Grauen hat einen Namen: Köppel minus 13 Grad der Gichtanfall in den Zehen dauerte eine Woche an.:DZum Glück hatte ich noch eine Woche Urlaub vor mir:lol:
Bis bald im Wald
 
Nachdem ich in Südfrankreich nochmal das rasierte Beinkleid und weiße Socken auftragen konnte:cool: schreckte mich ein Anruf von zuhause auf:'Uwe Müslibrenner fragt an wegen Bestellung der Fußwärmer?' Das Grauen hat einen Namen: Köppel minus 13 Grad der Gichtanfall in den Zehen dauerte eine Woche an.:DZum Glück hatte ich noch eine Woche Urlaub vor mir:lol:
Bis bald im Wald
Hi Uwe am Mittwoch wieder dabei?:frostig:
 
Dann trag mal alles was Du an Sport im Urlaub gemacht hast im Wp ein!!
Ich stehe lieber real an der Startlinie als virtuell irgendwas einzutragen.
Datum 30.01.2011.
Hier die Fakten vom ersten Trainingslager:
900 km und 18.000Hm
Leider nur vier Windsurftage dafür teilweise in Masthohen Wellen
zweimal die Woche ins abendliche Judotraining schließlich ist Judo in Frankreich Volkssport
19 Liter Bier und 7 Flaschen Wein getrunken trotzdem 3 Kilo abgenommen
15 Tage kein Sex da ich mir alles aus den Rippen geschwitzt habe:lol:
Werde es aufbröseln und morgen in den WP eintragen:daumen:
 
Ich stehe lieber real an der Startlinie als virtuell irgendwas einzutragen.
Datum 30.01.2011.
Hier die Fakten vom ersten Trainingslager:
900 km und 18.000Hm
Leider nur vier Windsurftage dafür teilweise in Masthohen Wellen
zweimal die Woche ins abendliche Judotraining schließlich ist Judo in Frankreich Volkssport
19 Liter Bier und 7 Flaschen Wein getrunken trotzdem 3 Kilo abgenommen
15 Tage kein Sex da ich mir alles aus den Rippen geschwitzt habe:lol:
Werde es aufbröseln und morgen in den WP eintragen:daumen:

Bekommt man für 19 Liter Bier trinken auch Punkte?
 
Hi Carboni,

falls Du heute zum ersten mal laufen warst und dazu noch 1,5 Std.,dann bereite Dich morgen auf einen kleinen Muskelkater:eek:.

@Uwe : Welcome back:D

Ne ich nicht, laufe auf der Arbeit ca.5-6 km am Tag und nicht erst seit gestern. Außerdem bin ich am Montag drei Stunden in der Eifel geradelt und habe fast drei Wochen lang vorher nichts gemacht und nix war danach! Leider hat sich das linke Knie gemeldet eben beim Martinszug:(

@Uwe::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
15 Tage kein Sex da ich mir alles aus den Rippen geschwitzt habe
lol2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten