Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute eine schöne Tour mit drei Gemsen (Vulkanweg 13 mit schönen Ergänzungen von Hangi) und mußte feststellen, dass die Tierchen ihren Namen zu recht tragen.
Das angeführt bezieht sich wohl eher auf einige Bergabpassagen. An meiner Steigfähigkeit werde ich arbeiten. Ich fands auch eine schöne Runde 57Km 1300Hm bei der man für einige Asphaltstücke noch alternativen finden kann.
Habe bei einem letzten Trail am See noch einen Abflug geschafft. Der Stamm über den ich drüber wollte war wohl zu dick und mußt durch eine Dornenhecke. Mein linkes Bein und Arm sehen jetzt aus wie ein Schnittmuster.
 
moinmoin,
schön das sich alle am Samstag den schönsten Tayl des Westerwaldes anschauen
Es gibt kayne Tragepassagen,also alles fahrbar.Sogar der DrayfelderWayher hat wieder Wasser.Natürlich werden wir wieder ayne Runde um den Wayher fahren.
Die Strecke besteht aus 66 Rollkilometer und knapp 900hm.
Ich habe kayn Catering beauftragt.

Achja,ich bin morgen bis Freitag in Nußloch.Jemand ne Handtasche?
 

Hoffe kann auch... Kann ich mit Rad anreisen, wenn, und oben irgendwo aussteigen???
Was haste denn genau vor. Geht also diesmal nicht richtung meine Mama??? Sind ja Teile von ww-ck und mir geklaut...
 
Wenn ich meinen Chef zuhause überzeugt bekomme bin am Sonntag auch dabei! Wann ist denn in Eich der Start geplant?
Samstag kann ich nicht da man meine Arbeitskraft wieder im Dienst braucht
Bis dahin
Hein
 
...hier noch der "Nachschlag" von gestern....

zuerst 6, am Ende dann 10 Gemsen auf gut 34 km Aubach/Engelsbachtal...und gemeinsamer Ausklang beim Rabi Jakob......


Samstag 1300 h nix in Sayn sondern:

um ayn in Steimel 1300 h Marktplatz
 
So zurück von der Feierabend-Runde. Bin die Hälfte der Sonntag CTF gefahren. 37Km mit 760 Hm. Werde auch am Sonntag am Start sein. Ich hoffe es sind nicht nur die schnellen Gemsen am Start.
 
..und nochmal für alle Blitzmerker...


morgen Samstag 16.04.11


um ayn in Steimel am Marktplatz sayn

und ganz zahlraych erschayn für die schöne "Alpenroder Hütte Tour"

besonderes Highlight: Führung durch Super-Ändy !!! kostenlos !!!
 
moinmoin,
da der höchste Punkt der heutigen Tour auf ca. 530m üNN liegt,rate ich jedem ne Windjacke bzw. Weste mit zu nehmen.Hier in den Highlands sind es bestimmt 3-4°C kälter als am Rhein.
Müsli kann zur Not auch ein paar Heizpads einpacken.

Treffpunkt wie gehabt 1300 Uhr in
57614 Steimel
Marktplatz Stadtmitte
 
Sooo nach den leggaren Steaks vom "Hoflieferant" gehts mir wieder gut.

Schöne Alpenroder Hütte Tour.....knapp 70 km HM ? knapp 900....

11 Gemsen auf zügiger Tour unterwegs.

St.Eimel, Hachenburg, Alpenroder Hütte, Dreifelder Weiher, Marienrachdorf, Brückrachdorf, St.Eimel.

Danke an SÄndy für die Führung......

@ Olli: ist die Chaotin nach Hause gefahren oder habt Ihr euch noch auf einen Dreier auf der "Besucher-Ritze" geaynigt?
 
Chaotin ist nach Hause gefahren ohne 3er und kommt gerade aus der Badewanne mit bleischweren Beinen.
ich bin tot


 
@Müsli und Tom schön das es Männer mit Humor gibt fahrt ihr mal fein alleine morgen ...ich bin leidend )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen