Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas, wann machen wir die Köppeltour? Können ja was mit T-Brex abstimmen für ne Samstagstour in den nächsten 3 WOchen oder so....Aber bitte Ziel 1 Köppel ohne große Anfahrt....
 
und weil es so schön ist...hier jetzt nochmal das Foto in etwas höherer Auflösung/Größe:

BrexbachGemsen_Fotoshooting_Kletterwald1.jpg
 
Hi zusammen,

möchte mir schnellstmöglich Bike-Beleuchtung zulegen, um Mittwochs bei der Feierabendrunde auch mitfahren zu können bzw. generell in den Abendstunden.

Hat jemand eine Empfehlung für mich, die preislich im Rahmen bleibt. Mein Budget ist max. 200 öcken, gerne weniger. Ich denke für Trails müssten es dann schon Lenker- und Helmleuchte sein oder? Was habt ihr für Leuchtsysteme?

Bin für jeden Tipp dankbar...


Grüße,
Daniel
 
Du rufst nach Hilfe hier ist sie :D :D

www.magicshinelights.de

Der Händler hat seinen Sitz in Deutschland also ist er auch für die Garantiefrage zuständig.
Einige viele Gemsen habe dort ihre Lampen her.
Glaube die MJ 856 müsste es sein.

Aber Achtung die MJ 808 ist viel zu teuer alle anderen Lampen sind vom Preis her OK.

Danke für die schnelle Antwort.

Fahrt ihr nur mit Lenkerleuchte oder Helmleuchte oder beidem?

Hab mir überlegt evtl. die MJ 856 für den Lenker und die MJ 808E für den Helm zu holen + MJ Rückleuchte.
 
Lenker und Kopflampe wäre besser, den dann kannst du schauen wohin du fährst.
Bitte nehme den Neuen MJ 828 Akku der ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lenker und Kopflampe wäre besser, den dann kannst du schauen wohin du fährst.
Bitte nehme den Neuen MJ 828 Akku der ist besser.

Der neuere Akku ist wohl der MJ B6002 und der MJ 828 ist der alte. Man kann aber auswählen welchen man möchte. Trotzdem den MJ 828? Magicshine selber empfielt eher den neuen B6002

Also zurzeit wird es wohl die MJ 856 für dem Lenker und die 808E für den Helm. Beim Rücklicht tuts wohl auch eins für 10 € denke ich.

Kostenpunkt sind dann ca. 220€.
 
Wie ich das mal in erinnerung hatte war der MJ B6002 ein älters Model. Ist aber auch egal der MJ 828 ist super.
 
Leider sind die Lampen nicht mehr kurzfristig zu bekommen. Lieferzeiten liegen je nach Modell zwischen 3-6 Wochen. Wäre ne lange Zwangspause...

Werd wohl morgen mal zu den üblichen Verdächtigen wie Fahrrad Franz, Stadler und Co fahren und mich mal umschauen was es so gibt.
 
Informier die mal hier im Forum bei Tech Talk; Elektronik rund ums Bike. Dort gibt es jede Menge Tipps. Grundsätzlich hat Hangi recht. Bei Franz und Stadler wirs du für den Preis nichts vergleichbares finden.
 
VERGISS ES!
Dort wirst du NICHTS auch nur annähernd gleichwertiges finden!
Warte lieber die 3-6 Wochen oder aber Tosche verkauft dir zumindest eine 808 aus seinem Lagerbestand!


Dann will ich mal nicht so sein und helfe dir beim sparen :D
Achtung Gehaymtip:
DX Warehouse UK
Lieferzeit keine 7 Tage im Normfall 3
http://www.dealextreme.com/p/mj-808...3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-904444459

Wenn du dort bestellst, kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer.
 
hehe, da hab ich wohl ins Hornissennest gestochen :)

Werd mal Kontakt zum Händler aufnehmen und die von mir oben erwähnte Kombi vorbestellen. 808E für den Helm und 856/872 oder 816E für den Lenker.

Hätte vermutlich sonst zu sehr viel teureren Modellen von Lupine gegriffen, die aber preislich wirklich happig sind.
 


Das ist meine Lampe (hab den Ring schon gegen einen schwarzen getauscht), 2300 real gemessene Lumen, halb so teuer wie eine Lupine Betty.
 
Schicko: "Die Pace muss Du schon mithalten"
Jay: "Wat is denn jetzt Pace...?"
Schicko: "Ei, jo......die Pace halt"

12 Mann im Wald, Schaltauge kaputt beim Rheinsteiger...da waren es nur noch 11.......dann 10....

Schicko wie ist das Endergebnis??

Hier das Bild von mir....da kommt wohl noch eins... ;)
297569_245044118877754_100001165027192_638913_1585823043_n.jpg
 
Hallo zusammen,

wer ist am Samstag um ayn in sayn?

T-brex ist leider krank und kann somit nicht den Guide machen.

Ich würde nochmal aus der Eifel anreisen:)

viele Grüße
VERENA
 
Ich wünsche allen LichtleintourGemsen ein schönes Wochende. Tolle, pannenfreie Touren, viel Spaß in der Sauna, genug Flüssigkeit um den Wasserhaushalt auszugleichen und eine gute Rückkehr in den Gemsenstall. :daumen::):daumen:
Sollten vor Ort bereits Planungen fürs nächste Jahr gemacht werden, bitte ich um Berücksichtigung.
Ich will nicht jammern, aber es ärgert mich tierisch.:mad::heul::mad:
Ich sitze zu Hause und warte auf einen OP-Termin und Ihr habt Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten