Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut BILD soll es morgen bis zu -20°C kalt werden ...brrrrrrrrrrrrrrrr habe heute noch eine lockere 60minütige GA1 Trainingsrunde gefahren. Werde morgen ebenfalls nochmal auf der Ebene eine kleinere Trainigseinheit absolvieren. Wünsche Euch eine schöne Tour !!!
 
...ich kann mich noch an Winter erinnern, da war das gleiche Wetter wie zur Zeit, da sind wir mit SÄndy die Puderbacher Land Tour gefahren....der wwck hat seinen Einstand gegeben....es war rutschig...keiner ist gestürzt...alle hatten Spaß....die Tour und das Wetter haben sich nicht verändert...;)......Schade.....ich würde die Tour gerne im Winter nochmal fahren....ist im Sommer viel zu kurz....

im Sommer ist "kurz" angesagt.:lol::lol:
Wir können die Runde abba auch 2x,oder 3x oder....xx fahren.
Ich finde es auch z.Zt sehr gefährlich im Wald zu fahren.Hier hat es heute tagsüber getaut und nun friert es wieder.Abba soll ich mir deswegen Spayks zulegen?
Nööö. Ich bin schließlich auch über 80kg und da fliegen die Spayks einer nach dem anderen raus.(Hab ich hier im Fred gelesen):eek::heul:
Ich kann die paar Tage,Wochen noch warten bis das Wetter bzw. der Wald wieder in Ordnung ist.
@tosche
was spricht denn dagegen wenn mal 2-5 Samstage auf der Straße gefahren wird? Würde dir auch zugute kommen.Klar macht das andere mehr Spaß wenn man das schieben von Waldkilometer vergisst.
 
Hallo,

werde morgen auch nicht in Sayn fahren.:(
Es liegt bestimmt noch Schnee im Wald und wie der SÄndy sagt ,kann es nach der kalten Nacht ein paar vereiste Stellen geben.
Da fahre ich lieber Strasse auf meinen Semi-Slicks:blah:
 
Hallo,

werde morgen auch nicht in Sayn fahren.:(
Es liegt bestimmt noch Schnee im Wald und wie der SÄndy sagt ,kann es nach der kalten Nacht ein paar vereiste Stellen geben.
Da fahre ich lieber Strasse auf meinen Semi-Slicks:blah:

@all
wenn morgen niemand mit dem tosche in den Wald will,dann kriege ich wieder ganz schön mägga vom t-brex.Ich bin dann der Kwärulant.:streit::aufreg::wut::ka::streit::teufel::blah:Was issn mit Burgfräulayn?

Also,für ne Asphalt-Lutsch-Party morgen würde ich auch nach Sayn kommen.
Voraussetzung:trocken von oben.
 
Ja ja,

zum Asphalt lutschen würde ich auch nach Sayn kommen,
oder mit dem Rad aus KO anreisen.:D

Schaue morgen noch mal im Forum nach,
ob noch jemand mitkommen würde.
 
@all
wenn morgen niemand mit dem tosche in den Wald will,dann kriege ich wieder ganz schön mägga vom t-brex.Ich bin dann der Kwärulant.:streit::aufreg::wut::ka::streit::teufel::blah:Was issn mit Burgfräulayn?

Also,für ne Asphalt-Lutsch-Party morgen würde ich auch nach Sayn kommen.
Voraussetzung:trocken von oben.
Wäre auch bei einer Asphalttour dabei. Vielleicht Richtung Sayntal oder Wiedtal oder Rhein oder Mosel oder so.
 
....:D....na ihr Strategen....:cool:.....wie isses denn hiermit:

Alle kommen um Ayn ans Schloß...jeder so wie er mag....und wenn dann nachher entweder alle im Wald oder alle auf der Straße oder eine Gruppe Wald, eine Gruppe Straße...ggf. mit Treffpunkt irgendwo....
....aber halt erstmal allemann zusammen um ayn treffen...
.....denn biken werden wir doch alle sowieso....oder ?????:daumen:
 
....:D....na ihr Strategen....:cool:.....wie isses denn hiermit:

Alle kommen um Ayn ans Schloß...jeder so wie er mag....und wenn dann nachher entweder alle im Wald oder alle auf der Straße oder eine Gruppe Wald, eine Gruppe Straße...ggf. mit Treffpunkt irgendwo....
....aber halt erstmal allemann zusammen um ayn treffen...
.....denn biken werden wir doch alle sowieso....oder ?????:daumen:
Bin dann um eins in Sayn. Komme mit dem Rennrad. Werde dann auch weiter Straße fahren.
Andy - bist du dabei? Um zwölf in Dierdorf, alter Treffpunkt?
Gruß Christian
 
Morgään,
hier bei euch Mädels ist ja schon was los.........
Würde heute auch gerne fahren aber dann im Wald!
Sollten alle Strasse fahren, werde ich zuhause bleiben.
Vielleicht mal melden wer noch lieber in den Wald will.
 
...also ich bin erst mal mit Spikes am Schloß...also Wald...falls ich der einzige sein sollte, müßte ich im Keller nachschauen ob da noch was anderes verfügbar ist...:D....wenn die Straßenfahrer alle mit RR kommen, kann ich das eh vergessen....ich dachte mit dem MTB aufa Straße...??...


Wenns zwei Gruppen geben sollte:

Treffen nach 3 h also ca. 1600 h im Brauhaus Bendorf im Wenigerbachtal auf ein gemeinsames Abschlußweizen ??...das wäre doch mal schön....damit alle wissen wo das ist, würden wir dahin zuerst alle gemeinsam fahren, um uns nach der Tour dort für ein halbes Stündchen zu treffen....:daumen:....ist das was ???
 
taucht. Können wir nachher besprechen. Wir werden natürlich, wie bei den Gemsen üblich, dat Tempo so wählen, dass alle Spass ham.
 
3h Tour über Straße ist gut.Sind dann irgendwas um 60 km.Welche Richtung?
Lohnt Mosel?
Wir sollten abba da unten im Tal bleiben,da sind die °C bestimmt angenehmer.
Hier in Steimel sind es jetzt -3,5° trocken.
Sayn -1° ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen ich fahre im Wald,Straße ist mir zu stinkig,langweilig und zu kalt!
Ich fahre jetzt los bis gleich!
 
Freu, Freu ...

Der Ändy hat sehr recht mit de Temperaturen, denn ...

... der Olli war heute morgen draußen biken !!!

Man was ne Wohltat. Mayn erster Ausritt mit neuen Klamotten an der frischen Luft. Un die war ganzschön kalt. Die Klamotten (Weiß) halten aber gut warm gegen den Wind. Der zieht nämlich hier oben gut übers Land.

Viel Spaß baym zwaygetaylten Gruppenausflug :daumen:
 
sehr schön olli,das wird schon wieder.

der wwck und ich waren dann auch alleine heut.Den anderen war es zu kalt,stinkig,schnell,...usw. und haben sich in den Wald verpisst.Weicheier!!!
Chris und ich sind dann vom Schloß zu dieser Spilunke Brauhaus,wieder zurück durchs Sayntal bis Selters und wieder zum Schloß zurück.
56km 2:18h und schnugggggelig warm.Wir haben ca. 10-15 Biker getroffen.
U.a. waren da in Isenburg ein paar Mtb ler,ich glaube 4 waren es.Sah nach einem Treff aus.Weiß einer was?
Muß so gegen 13:45-1400Uhr gewesen sein.
 
und was habe ich mich heute erschrocken als die mit ihren Spayks eingelaufen sind.Die machen ja einen Radau auf der Straße.Ich dachte erst das da ein Leo2 einmarschiert.
Dafür braucht man bestimmt nen Waffenschein.Ich habe dann noch 2Hunde das Leben gerettet.Ich konnte sie gerade noch verscheuchen bevor der Tosche die durch den Steaker geschickt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen bereits meine GA1 Einheit gefahren. 60min locker Kondition aufbauen am Rheinradweg, damit ich bald neben dem Sandy zum Köppel rauffahren kann und endlich mein Autogramm von Ihm bekomme.
 
na das freut einen doch zu hören, daß ihr beim Asphaltlutschen Spaß hattet.

Wir sind knapp 40 km mit gut 850 hm im Wald unterwegs gewesen !!!
Da hättet ihr gut mitfahren können !!
Einige Passagen waren geradezu gemacht für die ICEspiker...aber es ging auch ohne...niemand ist gestürzt...mit Spikes gings aber besser...aber der überwiegende Streckenteil war aber normal befahrbar.....und gänzlich ohne Schiebepassagen...der Tiefschnee war einfach wech....:lol:

Neben euch ZweiDrei haben wir Fünf noch den HG, den Tschabarello, Herbert und den Müsli...alle ohne Bike...in Valla getroffen...
Alles in Allem mit und ohne Bike also heute eine stattliche Zahl von 12 Gemsen auf verschiedenen Pfaden unterwegs....;)

Sayn-Brauhaus-Großbachtal-Wüstenhof-Russepädche-Mallendar-Urbar-Simmern-Neuhäusel-Simmern-BergSion-Valla-Meerbach-Langeberg-Hohlweg-Großbachtal-Sayn.....40 km 850 hm:daumen:
 
Habe auch geschafft eine kleine Runde zu drehen.:daumen:
Es ging am Rhein entlang Richtung St.Goar (62 Km in 2,5 Std).
Es war aber recht frisch,da ich hin gegen den Wind gefahren bin
und der hat verloren:D:D

Einen schönen Abend wünsche ich Euch:)
 
Hier ist ja Eiszeit im Forum....liegt es an WETTEN DASS...? oder warum schreibt hier heute Abend keiner?

Naja....dann geh' ich jetzt wieder Gottschalk gucken.....

Gibt es eigentlich Fotos vom heutigen Treffen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten