Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Bilder von heute bereits auf der HP, auch die neue Gemse ist schon dort zu finden :)

Hallo:winken:,

die Tour heute war für mich ein Massaker.
Falsche Bereifung und man kommt nicht voran in dem tiefen Schnee.:heul::heul:
Habe bestimmt die doppelte Menge an Kalorien verbraucht und meine Nerven strapaziert:D:D.
Habe die Fahrt nach Koblenz wirklich genossen:lol::lol:

@Robi81-Du hast ein PN (DX)

Tolle Bilder Tom!:)
Ich weiss jetzt auch warum Tosche seine Spikes verliert,
weil die Reifen nur für max. 80kg Zugelassen sind und Tosche DEUTLICH drüber liegt!:lol:

vllt haben die sich nach innen gedrückt?
@tosche
mach, dei Reifen doch mal runter ,die Nippel liegen bestimmt drin.

@hanghochschieber
hör mir bloß auf mit Grube schaufeln.
Ich hab da noch Dreck von der letzten Grube liegen.Müsli hatte mir geraten,ich soll noch ein Loch buddeln und den Dreck vom 1. Loch dann da herein schaufeln.
Und??
Schlaumeier!! Kein Wunder das der da in Bärliehn ist.
Es funktioniert nicht! Ich hab alles versucht.

Zuletzt bearbeitet:
.incl. Hasenpfad...ja wir habens tatsächlich noch getan...

seid also meiner Spur gefolgt, hab sie extra 2Std. vorher gelget damit ihr euch nicht verfahrt:D

bin heut nur knapp 2 Std. und 12 Km gefahren und davon ca. 7 km geschoben:mad:

mir reichts - ich fahr erst wieder wenn das Zeuch wech is!!

War heute ohne Spikes in Kirburg (SC UNnau) unterwegs:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0BCN-PmfBrw"]YouTube- Nik day 2 real snow / echter Schnee[/ame]

danach war dann Schluss mit Schuss...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zCxapHnFJxg"]YouTube- Nik day 2 real snow/ echter Schnee "Crash"[/ame]

Abgesehn davon... wohne ich ab Februar in Bad Honnef und werde daher wohl erstmal eher das Siebengebirge befahren. Vielleicht komme ich dann auch wieder auf nen (Bike-Konditions-)Level um bei Euch mithalten zu können UND schaffe es noch nen Samstagnachmittag frei zu machen. Wird wohl leider erst wieder in kurzen Hosen.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hat der kleene sich nicht verletzt.
Und du mußt schon wieder ausziehen?
Tja,diese Mietnomaden werden immer schneller enttarnt.:lol::lol:
Nimmste denn wenigstens unsere Plane mit?:eek:

Der Kleine ist heil und wieder fröhlich über die Sofas gesprungen.
Morgen fahren wir wieder!!

Die Plane kommt natürlich mit - ist doch so vielseitig zu gebrauchen;-()

Der Vermieter wollte uns langsam raus haben - (war für den Zeitraum so angesagt, war aber nicht sehr sicher) - gibt aber keinen Ärger.

Nächstes Jahr ist Schulanfang und da uns die Grundschule hier nicht gerade anspricht und meine großen Kinder hier jetzt auch nicht mehr zur Schule gehen sondern in Neuwied (eine andere Geschichte, für die "Wissenden"), bot sich Bad Honnef bzw. solch ein Bonner Vorort an.
Ins Rhein-Main Gebiet will ich nicht mehr und die Location erscheint mit Siebengebirge, Rhein und Bonn (die beste Kombination im mittleren Rheintal und im weiten Umkreis, für mich) sowie einer Schulauswahl, die uns gut gefällt, als gute Alternative zu jetzt.

Ist ja auch nicht aus der Welt...

Der Kleine ist heil und wieder fröhlich über die Sofas gesprungen.
Morgen fahren wir wieder!!

Die Plane kommt natürlich mit - ist doch so vielseitig zu gebrauchen;-()

Der Vermieter wollte uns langsam raus haben - (war für den Zeitraum so angesagt, war aber nicht sehr sicher) - gibt aber keinen Ärger.

Nächstes Jahr ist Schulanfang und da uns die Grundschule hier nicht gerade anspricht und meine großen Kinder hier jetzt auch nicht mehr zur Schule gehen sondern in Neuwied (eine andere Geschichte, für die "Wissenden"), bot sich Bad Honnef bzw. solch ein Bonner Vorort an.
Ins Rhein-Main Gebiet will ich nicht mehr und die Location erscheint mit Siebengebirge, Rhein und Bonn (die beste Kombination im mittleren Rheintal und im weiten Umkreis, für mich) sowie einer Schulauswahl, die uns gut gefällt, als gute Alternative zu jetzt.

Ist ja auch nicht aus der Welt...

Hallo, heute schlafen die Jungs bei uns, deswegen komme ich jetze nochmal an die Kiste.....

@ Thomas: ich hätte dich am liebsten jeden Samstag dabei !!!!
aber wenn du schon so rar bist, dann ist das Siebengebierge gar nicht so schlecht...wenn du da Fuß gefaßt hast, dann können wir doch dort auch eine schöne Tour im Sommer fahren....4-5 h ....50-60 km und viele HM....mit allen 7 Giplfeln...oder 2 Touren...um allle Gipfel einzupacken....und wenn du dann auch noch 1-2 mal "rüberkommst"....dannn haben wir wenigstens 4xsoviel voneinander wie letztes Jahr....;)

Guten morgään.

Mich hatte gestern jemand nach der Kind Shock gefragt und ich habe diese bei Ebay wieder endteckt. Ist vom gleichem Anbieter aber mittlerweile 10 Euro teurer...ich schätze das es die alte Version ist aber da die Funktion nicht weiter verändert wurde, ist es relativ.
Link:http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...ze+I+900+31,6/400mm&_sacat=See-All-Categories

Werde nun frische Brötchen holen fahren...natürlich bei dem Wetter mit dem Bike!!!!!!

"Q: How is mountain climbing like receiving oral sex from Whoopi Goldberg ?
A: You should never ever look down !"

Vielleicht sollten wir doch mal Nackt biken gehen damit kommen wir auf jedenfall in die Zeitung und eventuell auch ins Fernseh(Big Brother) und wir hätten auch genug Sponsoren!:cool:

...lass uns Fussball spielen!
Da gibt es einen Zeugwart, Platzwart, Kassenwart, Torwart und Balljunge alles in Junior und Seniorausführung.

...die einen spielen, die anderen bezahlen das!

Hallo Leutz,

Du Müsli ich könnte da zwar ayniges an Tipps baysteuern, aber könnte ja wie jetzt verletzungsbedingt auch dann wieder nicht dabbay sayn. Hab doch hier stricktes Fußballverbot. Muß dann de Trainer machen... und wer will das schon:D:D:D?
Und Torwart war ich schließlich auch lang genug.

Will doch endlich mal wieder draußen fahren :heul::heul::heul:... mit euch:love:

... kommt die Schneeschmelze langsam unten im Tal an ?:lol:

Grüße an all
Olli

Hi,
meine 2-te Lampe (HK)wurde gerade ausgeliefert.Ohne Zoll:D und per Einschreiben.Es hat seit der Bestellung knappe 3 Monate gedauert:mad:
Es ist die 3 Modi Lampe und wird schön auf dem Helm platziert:D.

@all: also ichnixmorgensaynumayninsayn

Bin immer noch sturz- und schneegeschädigt
Wünsche euch ne schöne Tour!

@tosche: Wenn der Rudi mal dabay ist, gib ihm seine Thermopads! Bedank, bedankt,

mb

schade..gute Besserung......und die Zehwärmer.....wollte schon die Dinger übernehmen, meine gehen schon zur Neige....

Bestellt noch jemand mit ???

...ich kann mich noch an Winter erinnern, da war das gleiche Wetter wie zur Zeit, da sind wir mit SÄndy die Puderbacher Land Tour gefahren....der wwck hat seinen Einstand gegeben....es war rutschig...keiner ist gestürzt...alle hatten Spaß....die Tour und das Wetter haben sich nicht verändert...;)......Schade.....ich würde die Tour gerne im Winter nochmal fahren....ist im Sommer viel zu kurz....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück