J
Jaymano75
Guest
Habe die Bilder von heute bereits auf der HP, auch die neue Gemse ist schon dort zu finden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.incl. Hasenpfad...ja wir habens tatsächlich noch getan...
Das war heute schon richtig heftig im hohen Pulverschnee ging nichts mehr.
Durch die ganze schieberei haben sich meine Füßlinge schön durchgescheuert.
Glaub ich Dir!
Die Füßlinge sind als einziges noch nicht von Zwölfender.
Im nächsten Winter dann auch mit Zwölfender auch an den Füßen.
Der Kleine ist heil und wieder fröhlich über die Sofas gesprungen.
Morgen fahren wir wieder!!
Die Plane kommt natürlich mit - ist doch so vielseitig zu gebrauchen;-()
Der Vermieter wollte uns langsam raus haben - (war für den Zeitraum so angesagt, war aber nicht sehr sicher) - gibt aber keinen Ärger.
Nächstes Jahr ist Schulanfang und da uns die Grundschule hier nicht gerade anspricht und meine großen Kinder hier jetzt auch nicht mehr zur Schule gehen sondern in Neuwied (eine andere Geschichte, für die "Wissenden"), bot sich Bad Honnef bzw. solch ein Bonner Vorort an.
Ins Rhein-Main Gebiet will ich nicht mehr und die Location erscheint mit Siebengebirge, Rhein und Bonn (die beste Kombination im mittleren Rheintal und im weiten Umkreis, für mich) sowie einer Schulauswahl, die uns gut gefällt, als gute Alternative zu jetzt.
Ist ja auch nicht aus der Welt...
...lass uns Fussball spielen!
Da gibt es einen Zeugwart, Platzwart, Kassenwart, Torwart und Balljunge alles in Junior und Seniorausführung.
...die einen spielen, die anderen bezahlen das!
Jetzt kämpfe ich schon den ganzen Abend mit dem Bike-Schaynwerfer von DealExtreme.
Mein PayPal Konto wird für die Zahlung nicht anerkannt.
Bestellt noch jemand dort?
Und ordert mir eine mit?
@all: also ichnixmorgensaynumayninsayn
Bin immer noch sturz- und schneegeschädigt
Wünsche euch ne schöne Tour!
@tosche: Wenn der Rudi mal dabay ist, gib ihm seine Thermopads! Bedank, bedankt,
mb
meinereiner auch nicht dabei. Noch zuviel Eis im Wald. Werde mein Training auf die Straße verlegen. Euch viel Spass.