Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rafi
bedenke das du ne alte Kette mit ner neuen Kassette montiert hast.
Da kann es schon zu Ungereimtheiten kommen. Frag mal den Tosch der kennt sich damit aus! :D

Hallo Andre,

du hattest recht:anbet:.Heute die Kette gewechselt und alles läuft wie geschmiert.Habe schon eine ausgiebige Probefahrt gemacht und muss sagen da weiss man was Mann in den Beinen hat (oder nicht):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
....jaaaa er lebt noch, er lebt noch ....der alte Holzmichel :lol:

das war gestern gegen 1500 h direkt neben der Klimastation an der Alarmstange....

...wir fahren immer noch Samstags um Ayn ab Sayn...wir hamm dich lang net mehr gesehn...;)
 
moto_0032.jpg Hier noch ayn Bild!
 

Anhänge

  • moto_0032.jpg
    moto_0032.jpg
    61 KB · Aufrufe: 84
Abbbroppo, 27. Dezember...

Wir feiern, dass die Tage wieder länger werden. Mit einer "Sonntags-nach-Weichnachten-Fett-wech-und- Ich-muss-ma-an-die-Luft --oder-besser-ich-halt-das-(Fressen)-nicht-mehr-aus- Tour rund um Bendorf-Valla. Mit Einkehrschwung bei Käthe Ring am Wohnmobil.

Was maynt ihr, wann solls losgehen? 11:00 Uhr? zu früh- zu spät?

Start in Sayn!

Maildet üch.

müsli



Wer macht mit
11.00 Uhr is jut. 12.00 Uhr jeht uch. Aber wir ham ja light anne bikes. Von daher ejal.
jruß Christian
 
Hallo Gemsen;),
habe heute bei der Zoll meine Lampe abgeholt und bin gerade von Nightriden zurückgekommen.:cool:
Einfach spitze die Funzel und das beste daran war ,dass ich den ganzen Wald für mich hatte (von den Tieren abgesehen).Es war zwar ein Bisschen frostig , aber mit meiner kleinen Übersetzung war ich schnell auf Betriebstemperatur:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten