Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs,

habe mir gerade die Teilnehmerliste für den S-Hannes angeschaut.
Der Alutzo und die neue Gemse Michael sind auch am Start
Weiter so

Bin heute und am Sa nicht in Sayn dabbay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute irgendeiner gefahren?
Tom hast Du heute schon was von T-Rex gehört, ob Er unterwegs war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trete mal kurz in Erschaynung........

Hier unten ist alles wech !
Im Wald wars gestern sehr anstrengend, der Schnee war zu weich aber trotzdem zu fest....wie zäher dicker fetter Eifel-Matsch vom Nürburgring!

Wenns wieder anzieht, ist es mit Spikes gut befahrbar. Wenns weiter taut ist es auch ok...halt matschig, aber das macht mir nix, dann kommen die Schutzbleche dran.

Wenns so bleibt wie es zur Zeit ist, dann ist am Samstag eine Asphalt-Runde angesagt!! Vorschlag hierzu: Radweg am Rhein entlang bis irgendwohin, mit Fähre oder Brücke übersetzen und zurück....je nach Befahrbarkeit der Radwege am Rhein könnten wir dann auch mal wieder ein paar Kilometer mehr machen.....die sind ja dann quasi ohne Höhenmeter .Heute hatten wir ja schon mediterane 7Grad+
 
Wir könnten am Samstag mal rüber zum Oberwerth dann Stolzenfels oder Rhens hoch zum Hühnenfeld und über den Königsbachtrail wieder nach hause!
 
Alternativ:
Vallendar,Schmittenhöhe rüber zur Rosenfarm dort gibt es einen kleinen leichten Trail runter nach Bad Ems.In Bad Ems hoch bis zur Zahnradbahn dort einen kleinen Trail wieder ein Stück runter dann wieder hoch zur Paracelsius Klinik und von dort durch den Wald das zeiht sich aber besser vielleicht wieder runter nach Bad ems und rüber nach Neuhäusel und den Sion runter und ab nach Sayn.
 
Denke der Stadtwald in Koblenz hat nicht so viel Schnee gehabt wie hier im WW und da ist es viel milder von den Temperaturen her.
 

da wäre ich auch dabbay!!!!!!!!!!!!
 
Gibts was neues wegen der Teamkleidung(z.b.Westen)?

Ich versuche möglichst alles in einer Bestellung zu organisieren.
Das bringt eine bessere Mengenstaffelung.
Um neben den Westen noch die Winterjacken und Trikots mitbestellen zu können, brauchen wir noch 2-3 Sponsoren !!

Also Sponsoren, noch gilts ! Wer zuerst kommt.......
 
kann ich das so einloggen???

Samstag um ayn in Sayn auf Asphalt an den Rhayn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi SÄndy,

ich freue mich darauf mit dir gemeinsam zu radln !

Obs dann die Körbchentour am Rhein entlang wird, sollten wir am Freitagabend/Samstagmorgen entscheiden.
Bis dahin kann im Wald noch viel passieren.....und wenn der Wald befahrbar ist, bin ich lieber dort.....
 
Ich würde auch lieber im Wald fahren! Hab kein Rennrad oder sonstiges für die Strasse und meine Beine sind auch nicht rasiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen