Koblenz - Teil 1

Kann heute abend leider nicht kommen sowohl zum Biken als auch zum Glühweintrinken.

Am Ende der KöBaTrails wurde von jemanden ein wenig geändert, nicht dass Ihr wegen der Dunkelheit übersieht :daumen:
 
Derjenige der gestern mein Portemonnaie an der Laubach aus meinem Auto entwendet hat möge sich bitte melden...lade den zu einem Bier ein
 
Moin , mich hats beruflich nach Koblenz gezogen und würde mich gerne der einen oder anderen Tour anschließen. Mein Fahrprofil liegt irgendwo zwischen All Mountain und Enduro . Bergrauf radeln und runter über schöne Trails.
Den Stadtwald und die Schmittenhöhe habe ich schon intensiv erkundet , alleine fetzt es nur irgendwie nicht so ;)

Gruß Henning
 
bin heute 15:10 an der laubach...ansonsten später im wald oder haifischbar anzutreffen....falls der "rocky" mitkommt sogar zur späteren stunde auf dem bahnhofsklo :aetsch:
 
Morgen fahre ich nach Koblenz und wollte mein Nicolai in Stadtwald mal einweihen... wer Lust hat kann sich bei mir melden per PN!
 
Ist der mittlere Teil der Ecki-Line schon länger kaputt ?
Einfach nur traurig, wie das im Koblenzer Stadtwald läuft :(
Das war so ein toller Trail !
 
Vielleicht haben wir ja Glück, und das Forstamt räumt in den nächsten Tagen wieder auf....o_O
 
Wer auf Lahntrails unterwegs sind - Augen auf am Anlieger und auf Trails

Es wurde heute Baumteile hinter Anlieger gelegt - die vom Fahrerrichtung nicht ersichtlich ist!

Auf einem Trails nahe Lahnhöhenweg wurde ein langer Nagel platziert (wurde aber entfernt):

Nagel.jpg


Also haltet Eure Augen auf!
 

Anhänge

  • Nagel.jpg
    Nagel.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 188
Hab mir die Eckiline am WE noch mal angeschaut. Glaube eher, dass unser Forstamt oder der Pächter mit dem Abtransport noch wartet bis der Boden trockener ist.
Es hieß mal, diese Streckenführung sei mit dem Forstamt abgesprochen, und stehe unter der Schirmherrschaft der Bikemarke mit "C"...?
 
Zurück
Oben Unten