Knie/Schienbeinschoner?

Ihr macht es mir ja echt net leicht bei der Entscheidung!

Bei den TSG isses halt blöd, denn ich weis net welche Grösse ich brauch! und ich kenn keinen Laden in der Nähe, bei dem ich die anprobieren könnte!


Also was soll ich nun nehmen TSG oder D Freestyle?
mfg till
 
TSG & WTP habe isch beide super fette schoner bei denen man nix abbekommt, zwar nicht grade das was man atmungsaktiv nenn aber wurscht
 
fahre die pro air jetzt seit einem Jahr , oder vieleicht auch etwas länger.
Von der Schutzfunktion und vom Tragekomfor sind die echt Klasse.
Das Netzfutter oben und der Klettriemen unten sind aber bei
wéiten nicht sabil genug!
Meine sind langsam reif für die Mülltonne!
Und darfür sind die echt zu teuer
Die nächsten werden die Freestyle (das sind die im Wourldcup gefahren werden aber nicht die pro air) oder die tsg.
 
Haste ein Titus bei dir in der nähe???
Titus führt doch TSG und dann werden die vieleicht auch welche da haben!!!
 
Hi,


ich hab die Dainese Knee Guard Freestyle,die find ich echt geil.
ich fahr sie ein jahr,und sie sind immer noch so wie neu.nix kaputt,gerissen oder sonst irgendetwas.
und wenn man die im worldcup fährt,können sie sooo schlecht auch nicht sein :D :D



Gruß lisa
 

Anhänge

  • dainesefreestyle_s.jpg
    dainesefreestyle_s.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 143
Ich hab auch die Dainese Freestyle, die die hinten auch geschlossen sind. Fallen echt recht klein aus die Dinger, verrutschen aber im Gegensatz zu den Pro Air nicht... zumindest bei mir =).
 
TSG soll ja absolut der Mega-Hammer sein, also voll die mega harte, subba unschlagbare, hyperpowermegakrasse Kultmarke!?
meiner meinug nach sind Dainese immer noch die Besten, egal ob nun Freestyler oder Gladiator-Jacket (meine Meinung halt! :D )
Aber NC-17 solln ja auch garnet mal so schlecht sein! Also wenn ich dir geholfen hab, so ist hiermit meine Mission erfüllt, falls nu nich PECH!!!:lol:
 
Original geschrieben von schrubbe
narben zeugen schliesslich von mut!!!

unser Bayer is doch wircklich nen ganz harter!
:lol:

Ich wi´ll meine Freizeit auf dfem Bike verbringen und nicht mit der pflege meiner Naben, die ich ohne Schützer sicher zu genüge hätte.
Wer an sein Persönliches Limit fährt fliegt halt auch mal auf´s Mau:(
 
warum erwähnt eigentlich keiner von euch die schönen schoner von sixsixone.
bin sehr zufrieden mit denen.
 

Anhänge

  • sixknee.jpg
    sixknee.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 123
zu kurz nach unten hin.... die schützen ja nicht das ganze schienbein also im gegensatz zu den tsg teilen die ja was üppiger dimensoiniert sind bieten diese teile net so den super schutz vielleicht sind sie besser belüftet aber das is eh wurscht..
ciao,
Marc:p
 
hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit den dainese knee guard plus gemacht???
die haben anscheinend ankle-schutz und schauen auch sehr stabil aus!
und kosten auch net viel mehr!
das geilste is dass die sehr lang sind und auch unten schützen!

der einzige nachteil an denen: die schauen recht warm aus!
sind die hinten offen??
 

Anhänge

  • dainese knee-guard-plus ´02.jpg
    dainese knee-guard-plus ´02.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 89
das müssten eigentlich die alten pro air sein!
Bloss haben die (weil die alten zu kurz waren) jetzt diese Verlängerung aus so ner Wabenstruktur! Die Freestyle gehen ja auch bis ganz nach unten, jedoch das ganze Plastik nichtnur so ein Gewebe wie bei den von dir angesprochenen!

Nein die Dainese sind eigentlich sehr atmungsaktiv!
 
Von den Dingern würde ich dir abraten, weil das der Sctofff mit dem du sie am Knie Befestigtst sehr dünn ist.
Wenn der Stoff einmal durch ist die reif für die Mülltonne.
 
also meine erfahrung mit dainese ist eigentlich das sie sehr atmungaktiv sind im gegensatz zu meinen aktuellen TSG & WTP sind, meine alten dainese(habe nur die schienbeinschoner ohne knieschutz) sind bei langen touren besser geeignet, bieten zwar net den schutz den mir die WTP & TSG bieten aber für die pedale langt es auf alle fälle
 
@ tt²
also die freestyle schoner gehen lanmge net bis unten!
das is ja die ******** weil die so kurz sind!

also die teile sind hinten offen oder wie?

hmm ... dann werde ich mir wahrscheinlich doch die freestyle holen! die gibs doch auch mit ankle schutz oder???
 
meine dainese rutschen nicht nur wie sau (und reisen dann an den bein haaren *aua*) sondern sind auch schon an dem hellen stoff gerissen..... die meine zwar das ich irgendwo hängengebliben bin... aber wer mich kennt der weis das ich bislang immer ne lange hose getragen hab.... wie soll ich da hängenbleiben????

wenn ich nochmal welche kaufe... kauf ich die von tsg....
 
Original geschrieben von Speedfire
zu kurz nach unten hin.... die schützen ja nicht das ganze schienbein also im gegensatz zu den tsg teilen die ja was üppiger dimensoiniert sind bieten diese teile net so den super schutz vielleicht sind sie besser belüftet aber das is eh wurscht..
ciao,
Marc:p
Wollte mir eigentlich auch die 661 bestellen.
Wenn ich die Bilder hier so vergleiche, seh ich in der Länge eigentlich auch keinen grossen Unterschied zwischen 661 und TSG, oder täuscht das auf den Bildern?

Bis wohin gehen denn die 661, 1/2 oder 3/4 oder wat?
 
Hat jemand schonmal etwas von Knie/Schienbeinschonern von Axo gehört?

Mit Gelenk?!?

Ich suche auch grad..... :confused:
 
also wenn du richtig street fahren willst, dann kann ich dir nur ein paar schienenbeinschoner von bigboy, nc17 ,etc in verbindung mit knieschonern von fox oder so nahe legen. so hast du das beste was es gibt und kann immer frei kombinieren. Hab selber so ne kombi und bin vol zufireden.
wenn du einmal so richtig auf die knie knallst und die fox dinger anhast isz das wie ins bett plumsen. diese ganzen kombies kommen da einach nicht mit...

THX
 
Zurück
Oben Unten