Knack.....Knack....

Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren, daher erst jetzt der Nachtrag.
Die neue Schwinge kam schon vor ca. 10 Tagen an!!!! Ist zwar 2-farbig (siehe Bilder), aber sieht am Radl gut aus! Sie ist an den neuralgischen Stellen nun verstärkt.
Ich muss also eine Lanze für Fusion brechen. Ich hatte sofort jemanden am Telefon, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Günne hat die Sache unmittelbar erledigt und ich habe sie umsonst bekommen (obwohl Garantie schon abgelaufen war)!!! Auch ein großes Lob und Dankeschön an meinen Händler Jürgen in Kölle (JWF).
Jetzt warte ich nur noch auf ein neues Schraubenset und dann kann es wieder los gehen :).
Und Nein, ich bekomme von Fusion kein Geld...
Lg
 

Anhänge

  • Schwinge.jpg
    Schwinge.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 133
  • Schwinge1.jpg
    Schwinge1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 122
  • Schwinge3.jpg
    Schwinge3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 214
Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren, daher erst jetzt der Nachtrag.
Die neue Schwinge kam schon vor ca. 10 Tagen an!!!! Ist zwar 2-farbig (siehe Bilder), aber sieht am Radl gut aus! Sie ist an den neuralgischen Stellen nun verstärkt.
Ich muss also eine Lanze für Fusion brechen. Ich hatte sofort jemanden am Telefon, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Günne hat die Sache unmittelbar erledigt und ich habe sie umsonst bekommen (obwohl Garantie schon abgelaufen war)!!! Auch ein großes Lob und Dankeschön an meinen Händler Jürgen in Kölle (JWF).
Jetzt warte ich nur noch auf ein neues Schraubenset und dann kann es wieder los gehen :).
Und Nein, ich bekomme von Fusion kein Geld...
Lg


und ich darf 102,xx€ für die Schwinge bezahlen.
 
Servus Schreiner!
Nett, Dich mal wieder hier zu treffen. Hatte insgesamt auch schon 3 fusions. Allerdings ist keines davon verreckt. Dafür die Firma halt, zumindest was den Bike-Bereich betrifft, so viel ich weiß. Eigentlich schade, denn auußer einem guten Hinterbau hatten die Bikes einfach auch Charme. Fahre jetzt ein Lapierre Froggy vom Andy (www.anbipa.de), der früher auch die fusion-fahne hoch gehalten hat und uns hier im forum immer geholfen hat. Die Lapierres sind echt genial. Und Du Schreiner, haste noch Dein 901er? Und Dein freak ex haste auch verkauft? Meines ging nach Österreich in Richtung Leogang. War auch ne gute Möhre.:daumen:
Viele Grüße
Welli
 
Zurück
Oben Unten