** Kleiner "Dia"-Vortrag: Saalbach, mal anders und doch vertraut **

Oh Mann, ich habs echt nicht früher geschafft :(

zum Glück hast du das Ganze festgehalten und ich konnt eure Touren doch noch mit erleben :)
Kompliment :daumen: dein Diaabend war überhaupt nicht langweilig :D ich war immer gespannt wie es weitergeht :rolleyes:
Vielleicht solltest du dir vorsichtshalber aber mal ne andere Spielstation aussuchen :cool: die Knochen werden nicht jünger.

Gute Besserung noch für den Rest und "Aufpassen" in Zukunft "gell" :blah:

Supi, die Idee von euch, Saalbach auf die Art zu erkunden :daumen: hat doch noch richtig schöne andere Ecken dort.
Vielen Dank für die vielen Eindrücke der Trails. Ich kam schon fast in die Versuchung "ich muss auch mal dahin" ...aber da ist mir definitiv zu viel los und ich bleib lieber bei den Hopserchen.
Aber ich kann euch aus aktueller Erfahrung :D als nächstes die Dolos :lol: empfehlen. Bergbahnbenutzung und Bike-Park-Trails zu kombinieren hat richtig Spaß gemacht :hüpf:;) Es gibt dort durchaus noch genügend Herausforderung .......

Danke für die Einladung :bier:
:wink: Grüße ausm Süden
 
:)

Zu viel los...
Also an sich ging das schon. Es gab ja nie wirklich stau an den Pisten und abseits der selbigen ist ja schnell Ruhe, da die anderen Biker "nur zum Ballern" da sind.

In den Dolomiten waren wir ja letztes Jahr schon, also wird nächstes Jahr eher was andere geplant werden.

Und ihr schreibt mal auch brav weiter, damit auch wir immer was zum Lesen haben. ;)
 
...
Aber ich kann euch aus aktueller Erfahrung :D als nächstes die Dolos :lol: empfehlen. Bergbahnbenutzung und Bike-Park-Trails zu kombinieren hat richtig Spaß gemacht :hüpf:;) Es gibt dort durchaus noch genügend Herausforderung .......


Spaßß :lol:


:)

Zu viel los...
Also an sich ging das schon. Es gab ja nie wirklich stau an den Pisten und abseits der selbigen ist ja schnell Ruhe, da die anderen Biker "nur zum Ballern" da sind.......

Die Idee Bike-Park-Strecken und "Umgebungsbefahrung" find ich perfekt :daumen:
Plose, Kronplatz und Canazei war fast nix los ... als Parkfänger ohne dass einem jemand im Nacken hängt ... genial ;)


Also dann bis nächstes Jahr :winken:
 
Zurück
Oben Unten